Was ist Seal Rating?
So, mir ist was ziemlich Dummes passiert (man sollte wirklich nicht bis morgens 3.30 h durchzocken. o_O): Ich hatte nur noch zwei Perioden und war irgendwie der Meinung, dass Freia die Einherjar schon abholen werde am Ende der Periode. Weswegen ich die in den verbleibenden zwei Perioden lieber noch etwas in einem Dungeon trainiert habe. Dann tauchte Freia auf und moserte rum, weil ich keinen hochgeschickt habe, gab mir nur 2250 Materialpoints und zeigte mir die Statistik. Die mich eh entsetzte. Da hätten meine zwei Leutchen auch nicht viel ausrichten können bei dem was den Aesir-Truppen da gegenübersteht. o_O Ich habe danach sofort zu Beginn des zweiten Kapitels zwei hochgeschickt und zwar Benelos und leider auch Jelanda (was im ersten Gebiet, dem Sumpf, im zweiten Kapitel mir nun fast den Hals bricht ohne ihren Feuersturm). Aber Llewelyn hat einfach noch einen derart miesen Gesamtrang (heldenmäßig hat er zwar alles erreicht, was er erreichen konnte und das war nicht viel; aber sonst kann er noch zu wenig von den Traits), dass ich befürchtete, den in den sicheren Tod zu schicken.
Was nun? Neuladen? Alten Spielstand laden? Aber wenn ich die Leute vorher hochschicke, verschenke ich ja auch noch 2 Perioden, von denen es ja auch nicht wirklich viel gibt. ....