Nein, echt nicht. XD Aber hab's zweimal durch, und das reicht ja, solange es keine zu speziellen Fragen werden. ^^''
Schön zu hören. ^^ Aber ja, habe auch gehört, dass Easy sogar schwieriger ist, weil's weniger Dungeons und dadurch auch weniger EXP-Quellen gibt. (Und weil man auf Hard durch das Level-1-Dazukommen die Chance hat, durch Power-Up-Items die Leute schlussendlich deutlich stärker zu machen - aber das trifft bei dir ja nicht zu.) Hab's aber nie probiert.Zitat
"Use Item" > "Convert MP".Zitat
Der Schlüssel aus dem ersten Dungeon ist, denke ich, von da an nutzlos, und kann wohl auch nicht converted werden.
Naja, solltest halt die Leute nehmen, die die höchste Kombo erzeugen (damit du danach weitere dranhängen kannst) oder die den meisten Schaden machen. "Purify Weird Soul" ist eigentlich nur ein mystisch klingender Name für eine Limit-Attacke/Overdrive/Whatever, da ist nichts Spezielleres dran. Afaik.Zitat
Was du mit Overkill meinst, kann ich mich jetzt nicht erinnern, sollte aber eigentlich keinen besonderen Nachteil haben.
Wenn du ein Artefakt behältst, sinkt Odins Achtung für dich um iirc 10 Punkte, wenn die zu niedrig ist, gibt's das C-Ende. Aber solange du nur die besten behältst, und brav gute Einherjar schickst, ist's eigentlich kein Problem, ein paar Artefakte selber einzusacken.Zitat
![]()