Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Du bist hier wohl genauso gut wie bei SO?
Nein, echt nicht. XD Aber hab's zweimal durch, und das reicht ja, solange es keine zu speziellen Fragen werden. ^^''
Zitat Zitat
Danke jedenfalls. ^__^ Habe neu angefangen auf normal und das macht viel mehr Spaß. Entweder komme ich mit dem KS besser zurecht oder die Kämpfe sind sogar leichter.
Schön zu hören. ^^ Aber ja, habe auch gehört, dass Easy sogar schwieriger ist, weil's weniger Dungeons und dadurch auch weniger EXP-Quellen gibt. (Und weil man auf Hard durch das Level-1-Dazukommen die Chance hat, durch Power-Up-Items die Leute schlussendlich deutlich stärker zu machen - aber das trifft bei dir ja nicht zu.) Hab's aber nie probiert.
Zitat Zitat
Items wieder in MP zurückverwandeln: wie? Ich bekomme immer nur die Möglichkeit herzustellen. o_O Und was ist mit dem Iron Key vom ersten Dungeon? Kann man den auch zerlegen?
"Use Item" > "Convert MP".
Der Schlüssel aus dem ersten Dungeon ist, denke ich, von da an nutzlos, und kann wohl auch nicht converted werden.
Zitat Zitat
Purify: ist es wichtig, wer das macht oder kann man einfach irgendwen nehmen?

Und ist Overkill etwas Schlechtes? Fast habe ich den Eindruck, weil man die ja nicht mehr reinigen kann. o_o
Naja, solltest halt die Leute nehmen, die die höchste Kombo erzeugen (damit du danach weitere dranhängen kannst) oder die den meisten Schaden machen. "Purify Weird Soul" ist eigentlich nur ein mystisch klingender Name für eine Limit-Attacke/Overdrive/Whatever, da ist nichts Spezielleres dran. Afaik.
Was du mit Overkill meinst, kann ich mich jetzt nicht erinnern, sollte aber eigentlich keinen besonderen Nachteil haben.
Zitat Zitat
Bisher schicke ich alle Artefakte brav zu Odin (wenn auch zähneknirschend). Was passiert, wenn ich einfach was behalte? Und wieso ist eine Phönixfeder ein Artefakt? Odin muss sich ja wohl nicht selbst wiederbeleben.Der will ja alles, was MEINE BEUTE ist. >_< Ich kämpfe, nicht der auf seinem Thron da oben....
Wenn du ein Artefakt behältst, sinkt Odins Achtung für dich um iirc 10 Punkte, wenn die zu niedrig ist, gibt's das C-Ende. Aber solange du nur die besten behältst, und brav gute Einherjar schickst, ist's eigentlich kein Problem, ein paar Artefakte selber einzusacken.