Sodele,
und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab einfach keine Lust auf nichts und krieg einfach nichts zustande.
Mein Tagesablauf sieht wie folgt aus, ich steh auf, geh duschen, in die Schule, essen, PC, Bett. Manchmal auch noch nen bisschen TV. Am PC mach ich dann auch nichts sinnvolles, hin und wieder irgendwelche Serien oder Filme schauen, ab und zu was zocken, ansonsten einfach gelangweilt davor sitzen, Musik hören und ein bisschen Surfen. Gut, manchmal kann ich mich dazu aufraffen was mit meinen Kumpels zu machen.
Dabei wollte ich mir schon seit Wochen mal was zum Anziehn kaufen, Englisch lernen sowieso und meine Gitarre verstaubt bei mir im Zimmer.
Zudem bin ich seit Monaten schon auf der Suche nach irgendwas, das ich alss Hobby bezeichnen könnte, irgendwas wo ich mich verbessern kann, was mir Spaß macht und so blabla.
Naja, wenn ich dann irgendwas finde, was mich interessieren könnte, stelle ich direkt fest, das man Arbeit reinstecken muss, und jegliche Arbeit lehnt meine Faulheit ab -.-.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich einfach nur was sein, aber nichts werden möchte, wodurch ich wiederrum nicht sein kann.
Aber ich hab einfach keine Lust so wie bisher weiter zumachen, es fängt schon damit an, das ich morgens nicht weis warum ich eigentlich aufsteh.
Naja, weis jetzt nicht so recht ob der Titel so ganz passt und ob das nur ein Problem ist und welches es überhaupt ist, hoffe aber, das irgendwer hier ne Idee hat, die mir helfen könnte, wäre irgendwie echt nice.^^