Zitat von .matze
Naja, ich hab langsam aber echt das Gefühl, das es nichts gibt das ich gut kann und mir Spaß macht. Dinge die ich halbwegs kann, machen mir halt nur so lange Spaß, wie ich relativ wenig Arbeit reinstecken muss. Dinge die mir Spaß machen, die ich aber nicht kann, hören wegen ständigem scheitern auch auf Spaß zu machen.^^
Naja hoffe ich find da mal irgendwas passendes^^
Das ich damit klar komme, stimmt zwar schon, aber manchmal, immer wieder, kommen halt die Momente, wo mich das ganze irgendwie fertig macht, wenn ich zurückblicke und dann auch noch denke, das es so weiter geht, weil ich mir schon vor 2 Jahren vorgenommen hab, das das aufhören muss, frag ich mich wo das Ganze noch enden soll, zumal das definitiv nicht meiner Vorstellung meiner Zukunft entspricht oder entsprach...
Das mit dem Englisch ist halt so ne Sache, Englisch sehe ich als das sinnvollste vom lernen her an, zum einen für Schule, zum andern für den Alltag (Filme im O-Ton,yay), für meinen späteren Beruf vll. Alles andere was ich lernen könnte, interessiert mich nicht so sonderlich oder hätte einen sonderlichen Nutzen.
Jo, mir ist auch irgendwie klar das Psychologen keine Wunderwirker sind, aber wie du selbst sagst, Psychologen haben nur einen kleinen Einfluss, höchstens, und ob man davon dann was halten muss? Naja will die Diskusion darüber eigentlich auch nicht fortführen, sehe darin keinen Sinn, da ich eh keine Ahnung hab und mich bisher auch nicht mit Pychologen auseinandersetzen musste.^^
Joggen? Drausen ist es eisigkalt (mit Jacke joggen geht ja schlecht und selbst wenn^^), meine Sporthose ist in der Wäsche, es ist nass und der Feldweg verdammt verdreckt, in der Stadt werd ich vll dumm angemacht, es wird eh bald Dunkel und sowohl mit Taschenlampe, als auch im Dunkeln auserhalb der Stadt zu joggen, ist irgendwie nicht der Hit... Such dir ne Ausrede aus, ich glaub sie alle :P....aber mal im ernst, wenns drausen wieder so warm wird, das ich im Pulle und meiner Sporthose joggen kann, werd ich das tun, hab ich mir schon vorgenommen, muss eh abspecken.^^
Naja das mit dem Planen, wie du sagst, es klappt ja doch nicht. Ich hab zudem nicht viel zum planen, ich hab das mal versucht, eine Woche, aber mit nur einem Hobby (Gitarre) und lernen/Hausi, bekommt man die Freizeit die ich hab nicht voll (obwohl ich viele Stunden PC eingebaut hab, ich kann einfach nicht mehr als eine halbe, manchmal auch eineinhalb Stunden lernen und Hausi machen)
Hausarbeit ist dann nicht so mein Problem, bin kein sehr ordentlicher Mensch, mein Zimmer wurde Monate nicht aufgeräumt, von daher würde ich sowas elbst als Ausrede nicht benutzten (gut auser vll mal essen machen oder einkaufen)
...