Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Y"-Taste

"Y"-Taste

Sagt mal wenn man einen Gegenstand oder ein Objekt mit der Y-Taste "schweben" lässt dann "stiehlt" man es doch nicht oder? >_< Ich hab da nämlich in der Kämpfergilde in Bruma so nen Schaukasten "aufgemacht" (das Symbol war gelb) und dann war das so ein komisches Schild drinne das beim aufmachen selber schon duch die Gegend geflogen is. Und da das jetzt nicht mehr schön aussah wollte ich den Schild mit der Y-Taste wieder graderücken und auf einmal kam der Ladescreen und ich stand draußen vor der Tür. Zurück rein kam der Portier angelaufen und verkündete mir das ich die Kämpfergilde beklaut habe und rausgeschmissen wurde
    Hab natürlich den Spielstand zurückgesetzt, hatte vorm reingehen in das Haus gespeichert x)
    Aber warum is das so?

Lg

Das ist ein Fehler/Denkfehler im Spiel. Es gibt aber einen Mod, der dieses Problem beseitigt.
    Ohne diese Mod gilt jeder Gegenstand, den du hoch hebst als gestohlen.

Wärst du auch so gütig mit einen Namen oder vl sogar einen Link zu dem mod zu nennen?

Dass der Gegenstand als gestohlen gilt, finde ich nur berechtigt. Denn sonst könnte jeder Amateur-Möchtegern-Meisterdieb jeden beliebigen Gegenstand einfach in eine dunkle Ecke tragen und klauen
    Aber ist nur meine persönliche meinung

naja, wenn man der gilde beigetreten ist, dann kann man die dinge ja an sich nehmen, also sollte man sie auch schweben lassen können, denn das ist ja weniger als einstecken

Ja, wenn man der Gilde beigetreten ist, kann man den ganzen Laden nach Belieben ausräumen
    Aber Vorsicht, teilweise sind doch noch einige Gegenstände dabei, die nicht der Gilde
    sondern einem Mitglied allein gehören und deren Diebstahl / "Berührung" strafbar ist.

Ich wollte ja bloß diesen blöden Schild wieder geraderücken Aber danke für den Mod-Tipp

Ps: Und wer wirklich alles in die Ecke ziehen sollte und klauen, dann isses sein Problem das er nicht verstanden hat wie man das Spiel mit Spass spielt

Lg