Hööö? Versteh ich gerade nicht xD"
Also im Kampf nichts machen sondern nur zugucken? Aber wie macht man denn dann Schaden? Bei FF8 greifen die Mitglieder doch nicht automatisch an oder hab ich da was vergessen? oO
Hööö? Versteh ich gerade nicht xD"
Also im Kampf nichts machen sondern nur zugucken? Aber wie macht man denn dann Schaden? Bei FF8 greifen die Mitglieder doch nicht automatisch an oder hab ich da was vergessen? oO
Es gibt zwar keine Angriffe, um direkt ohne Befehle einzugeben anzugreifen (Odin ist in dieser Challenge also unbesiegbar), aber man kann gegnerische Angriffe auskontern. Ein paar Möglichkeiten habe ich oben aufgelistet. Ist eine etwas verrückte Challenge, ich weiss, aber durchaus interessant.
Der früheste Zeitpunkt, um damit anzufangen, ist wenn man Carbuncle hat, und Kontern und Auto-Reflek lernt.
Die Möglichkeiten sind vielfältiger, als man zuerst denkt, zum Beispiel kann man kurz vor Cifer noch einen Char aufleveln um von den Fledermäusen in Deling City Saugen zu ziehen (kann man später nicht mehr kriegen, weil man Leviathan nicht ziehen darf). Mit ZU-Angriff gekoppelt, ist das dann ne ganz ordentliche Heilmethode, sofern der Gegner nicht gegen Saugen immun ist.
Ist wie FFXII, wo man die Gambits die Arbeit machen lässt.Klingt echt interessant, vielleicht wäre das sogar was für FFX. Da gibt es neben Konter ja noch Zauberkonter und Ausweichkonter.
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
hmm ich weiß kann dir meine Erfahrungen mit FF-Challenges schildern, hoffe ich kann dir damit helfen:
FF-III (DS):
Solo: Macht großen Spaß, ist aber sofern man nicht auf das Grinding verzichtet relativ einfach. Für den Endboss wird der Zwiebelritter benötigt also muss du jemanden mit dem Spiel kennen oder diesen Wifi-Mist machen.
FFV:
(Low-Level): das JP sammeln in Welt 1 dauert imo sehr lange. Hoher Schwierigkeitsgrad.
FF-VII:
Enemy-Skill-Only: relativ einfacher Schwierigkeitsgrad, nahezu kein Grinding.
FF-X:
NSG: benötigt an wenigen Stellen das Stehlen von Items, ansonsten weder zeitaufwändig noch schwierig (gilt für den Story-Teil)
FF-XII:
122333: benötigt an einigen Stellen Grinding und Farming. Mittlerer Schwierigkeitsgrad.
(NLB): Man verbringt 50 Stunden zu Spielbeginn mit Grinding. Nach Giruvegan benötigt man nochmal ~30 Stunden. Extremes Farming. Hoher Schwierigkeitsgrad.
(NLBLLG): Kombination der oben genannten Challenges. Benötigt gutes Gefühl für Timing und Wissen über das KS, sowie VIEL Geduld. Der Endboss wurde bis heute noch nicht besiegt.
DCHLB: Man steuert immer nur 2 bestimmte Charaktere, von denen jeder eine Hälfte des Lizenzbrettes hat. Einfacher Schwierigkeitsgrad.
Solo: Einfacher Schwierigkeitsgrad, benötigt dezentes Grinding.
(Solo-122333): Verbindet Solo mit Low Level Game. Benötigt Grinding, Farming sowie Wissen über 122333.
Die in Klammer gesetzten hab ich noch nicht durchgespielt. Bis auf NLBLLG sind alle möglich.
Von den oben genannten ist Enemy-Skill-Only am leichtesten, NLBLLG und NLB am schwersten.
Die Ehrentitel bei VAGRANT STORY sind teils sehr fordernd ^^
Übersehen? Eher still gelitten.
Im Forum habe ich's längst aufgegeben, aber in einem Guide, der ja doch länger überdauern sollte, tut's halt mehr weh, imo. <__<
Außerdem wollte ich nicht, dass jemand glaubt, ich hätte das selber so geschrieben. Man kann die Klammer also auch als bloßes "[sic]" lesen.
@ Mods: OT-Dialog kann gelöscht werden. XD
hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon die chalenge von ff VII mit anfangsrüstung probiert hat und wollte wissen wie schwer das ist und ob es spass macht, habs gern schwer vieleicht könnt ihr mir ja auch eine andere chalenge empfehlen hab .
Joa ich habs schon gemacht. Allerdings hab ich:
-Solo Character (SC)-
-Initial Equipment (IE)-
-No Materia (NM)-
-No Escape (NE)-
Hab auch paar Videos bei youtube reingestellt. Mir hats Spaß gemacht aber ich liebe ja auch FF7 ^^
Edit: Initial Equip alleine ist sehr leicht. Achja wenn man ohne Materia spielt kam mir das Spiel sogar NOCH leichter vor man braucht Substanzen überhaupt nicht in den Spiel xD
PS: Die FFX Challenge die hier ja reingeschrieben wurde hab ich gemacht,genauso wie FF9. FF10 NSG hat echt Spaß gemacht auch wenn ich Efrye oder wie der hieß nur mit extremen Glück geschafft hatte. Ich selbst hänge immer noch an der Shin Megami Tensei Lucifers Call Only Hero/ Hard Mode Challenge. Muss immer noch für Baal Avatar leveln und das ermüdet sehr schnell...
sorry für doppelpost
Mir ist gerade noch Rogue Galaxy eingefallen, gibt es da ein parr chalenges die man machen kann ,mir fällt jetzt nur eine ein und zwar mit dem anfangs schwert zu spielen wüstensucher hies es glaub ich ,währe das machbar