-
Krieger
Ich finde das hier eine Frechheit. Bei vielen anderen Fantasy Games wird gleich rumgemeckert "Blah von wegen Sprechender Käfer... das gibt es doch nicht Blah..." (War ein Beispiel x_X ), aber hier kommen Flammengeister, untote Zwerge und Drachen vor und nur weil es UiD ist, wird direkt spekuliert und irgendwas zusammen gereimt nur um genanntes recht zu fertigen.
Ich weiss nicht ob euch das auffällt, aber ich habe schon genügend Spielevorstellungen gelesen bei denen Maker schlecht wegen sowas gemacht wurden. Mir gehts aber auch darum, dass bei Maker deren Projekte weniger spektakulär aussehen mehr und vorallem sorgfälltiger Fehler gesucht werden als bei Titeln wie hier z.b. UiD. Aber nicht immer um den Maker vorwärts zu bringen, sondern um ihm eins aus zu wischen. Bei spielen wie UiD heißt's ja gleich "Wow das spiel hatte eine so und so lange Entwicklungszeit, die Grafik stimmt, warum dann also Fantasiewesen in Frage stellen? Ist ja schließlich UiD von Grandy da darf sowas existieren =))) "
Ich hoffe man versteht das Problem...
@ Topic: Magier + Zauberspruch = Alles tot.