Naya....Das muss nichts heißen.
Jeder streitet mal.WEnn der Boss mal schlechte laune hatt,gibts Feuer(Wortspiel)
Kann afaik also auch von einem Streit kommen...
mfg mere
EDIT-Kann ja sein das der zwergenchwf so Matrixmässig ausgewischen ist,und dann ist der Zwerg die Wand links,und der drache die Wand rechts hochgelaufen,und dann haben die so in der Luft gekämpft*zeitlupe*^^
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (31.01.2009 um 17:02 Uhr)
Dann gibts spätestens danach sicher keine gemeinsame Sache mehr.
Ich glaub irgendwie, dass die Zwerge das dem Lindwurm übel nehmen würden, wenn er ihren Chef brutzelt. Nur so ein Gedanke.![]()
Warum sollte sich der Drache die Mühe gemacht haben, an den Zwergen und den Statuen vorbei einzudringen. Hinten raus gibts doch scheinbar nen ziemlichen leichten Weg.![]()
Viel zu klein und zu der zeit wahrscheinlich endweder magisch verflucht oder stark bewacht.
mfg mere
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Lol stimmt ô_o
Grandy hätte da auch reinkommen können. Warum kommen wir erst jetzt darauf? Der Drache hat wahrscheinlich an der Höhle geklopft und gerufen "Pizzabote!" Dann sind alle Zwege mit Megahunger nach vorn gerannt, der Drache hinten rein und die Statuen umprogrammiert.
Ende
Nur so ne Idee.
--
Von aussen,naya,schwer bewacht evnt)
Von innen fände ich es schwierig,denn die Felsenformation in der Höhle erlaubt es dem Drache meiner Meinung nach nicht,sich da hinter zu begeben,weil er zu groß ist,um zwischwen die Felsen zu passen.
Ne weitere Möglichkeit wäre,das dat Loch beim Kampf der Parteien entstand,oder gar....
Das wäre doch was,ne?
Ist aber ziemlich...Fantasy!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Die Zwerge haben das Loch am ende selbst hineingepickert so das sie gerade so durchpassen. Ja Zwerge bauen unter der erde Klar aber das sie den Vorsprung gesehen haben und sofort da runtergestiegen sind und ein Bergwerk angelegt haben ist doch etwas unrealistisch![]()
--Das Feuer schwindet zuletzt ...
Meinst du das sie die Gedanken genommen haben die wir gedacht haben und wollen das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?
der drache war vielleicht jung aber stark für sein alter. er hat er ein loch hinten reingemacht/gekrasht und hat alle zwerge getötet aber die waren mit einem zauber belegt also wandelten sie weiter in der höhle umher der drache errichtete dort sein heim wuchs und irgendwie wurde er zum zombie drachen.
nehmt es nicht so ernst ich glaub die Überlegung wurde einfach nicht so stark genommen
Aber ich denke mehr das der Drache die Zwerge angegriffen hat.
Ich meine da war ein Thronsaal d.h. die Zwerge waren zu erst da.
Die schätze kann der Drache ja nicht beschützen weil es nicht seine sind.
Wenn man ja in die Höhle an den Wachen vorbeigeht, hat man ja die üble Hitze
und Grandy sagt "Die schmelzen hier reines Gold"oder sowas.