Hi!
Bevor ich mir die Arbeit mache, frage ich lieber mal nach: Ist es legal die Morrowindquest für Morroblivion wieder zu verwenden, soll heißen, darf ich eine Mod schreiben, wo ich Quests aus Morrowind übernehme?
gruß
bjoernret
Hi!
Bevor ich mir die Arbeit mache, frage ich lieber mal nach: Ist es legal die Morrowindquest für Morroblivion wieder zu verwenden, soll heißen, darf ich eine Mod schreiben, wo ich Quests aus Morrowind übernehme?
gruß
bjoernret
Könnte legal sein. Bei Meshes/Texturen ist es ja auch kein Problem, wenn man die selbst nachbaut (zumindest hat sich Beth deswegen noch nicht beschwert).
Ich würde auf alle Fälle bei Beth nachfragen, weiß jetzt aber so spontan nicht, an wen du dich deswegen wenden musst.
Du könntest deswegen mal bei DVD nachfragen, der hat das auch wegen Total Tamriel gemacht.
Wegen dieser Frage musste ich mich schon mal mit dem Community-Manager von Bethsoft in Verbindung setzen, weil ich die originale Heightmap aus Morrowind in Total Tamriel ab Version 4.0 importiert habe. Ich habe folgende PN als Antwort bekommen:
Übersetzt:Zitat von GStaff
Oder anders gesagt: Solange du dein PI nicht im offiziellen Bethsoft-Forum vorstellst, musst du dir keine Sorgen um irgendwelche rechtlichen Konsequenzen machen.Zitat
![]()