So, nun endlich zu Hause ...
Scheiss Bahn ... die haben keinerlei Ahnung von Geografie. Ich sollte tatäschlich von Hamburg nach Berlin und von dort dann nach Köln fahren, weil meine Bahn 63 Minuten verspätung hatte aber von diesen 63 Minuten saß ich schon 30 Minuten rum ... Idioten ...

Ein Autogramm hab ich leider nicht mehr bekommen. War zu spät dort. Hätte sich nicht mehr gelohnt in dieser Kilometer langen Schlange anzustellen.

Zum Konzert:
Ein Wort: "Genial". Das Konzert hätte noch so Stundenlang weitergehen können. Besonders hat es mich gefreut, dass bei beim "Crono Trigger/Cross"-Part noch Frog's Theme gespielt haben.
Beim "Secret of Mana"-Part war ich sogar wie im Trance. Ich träumte da vor mich hin und genoss die Musik. Die atmosphärischen Effekte von Chor waren auch sehr originell. Wer kommt auch schon auf die Idee Regentropfen von einem Chor erzeugen zu lassen? ^^

Die Sache mit dem Chocobo's Theme war auch cool. Die ersten Takte von One Winged Angel und dann wurde schlagartig zu Chocobo's Theme gewechselt und das selbe nochmal mit "Prologue" bzw. "Final Fantasy"

Wenns davon eine limitierte CD/CVD gibt, wie bei Symphonic Shades, wird sie auch wieder meins sein ^^