Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Symphonic Fantasies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt uns doch von diesem Burger King abgeraten,deswegen haben wir bei dem auch nichts bestellt sondern sind in die Stadt rein,wo laut einem Kölner einer sein sollte,aber irgendwie haben wir nichts gefunden.

Ich höre eigentlich so ziemlich alles,im Suff sogar den geilsten Schlager der Welt Aber das was da unter dem Röhmer Museum lief war mir dann doch etwas zuviel "Boom boom boom" ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns doch von diesem Burger King abgeraten,deswegen haben wir bei dem auch nichts bestellt sondern sind in die Stadt rein,wo laut einem Kölner einer sein sollte,aber irgendwie haben wir nichts gefunden.

Ich höre eigentlich so ziemlich alles,im Suff sogar den geilsten Schlager der Welt Aber das was da unter dem Röhmer Museum lief war mir dann doch etwas zuviel "Boom boom boom" ^^
    Das verkommt gerade etwas zum Chat, aber egal xD

Ok, dachte nur ihr hattet den gar nicht gefunden^^ Also ich hab früher immer dort gegessen xD Hatte wenn ich mich richtig erinner sogar auch einmal ne Magenverstimmung danach O.o

Aber in Köln direkt hab ich auch noch keinen Burger King gesehn und wir sind ja heute erst nochmal durch die halbe Innenstadt gelatscht <.<

So ein mist habe alles bis auf die Zugabe, extra 5 min länger programmiert und dann doch wieder nix so ein mist aber egal ich weiß wo ich das herbekomme.

@Asmodina: Wenn du die Aufnahme hast als DVD/ Datei kannst du recht leicht mit einen Demux Programm Bild vom Ton trennen und anschliessend mit Audacity in ein MP3 File umwandeln. Habe ich soeben mit der Radio-Sat Aufname auch gemacht.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    So ein mist habe alles bis auf die Zugabe, extra 5 min länger programmiert und dann doch wieder nix so ein mist aber egal ich weiß wo ich das herbekomme.

@Asmodina: Wenn du die Aufnahme hast als DVD/ Datei kannst du recht leicht mit einen Demux Programm Bild vom Ton trennen und anschliessend mit Audacity in ein MP3 File umwandeln. Habe ich soeben mit der Radio-Sat Aufname auch gemacht.
    Und welche Programme kann man da nehmen?
    (Freeware natürlich)

Oder ist deine Aufnahme perfekt und kannst sie uns allen geben?

So, da ich jetzt auch ein wenig Zeit habe mich zum Konzi zu äussern, werde ich das dementsprechend auch tun^^

Wie sollte es anders sein, war ich selbstverständlich auch persönlich in Köln dabei zusammen mit unserem Minstrel. Ich muss sagen Gänsehaut pur an manchen Stellen hat man echt Pipi in den Augen gehabt Das bisher geilste Konzert an dem ich bisher teilgenommen habe.
    Wir haben die Autogrammstunde zu unserem Leidwesen verpasst weil wir nciht wussten das in Köln die Autogrammstunde vor dem Konzert stattfand :/
    Das hat dem Konzert aber keinen Abbruch getan
    Im Anschluß haben wir darüber nachgedacht eine News auf RPG² zu posten mit Fotos etc,... kamen aber doch nicht dazu.

Leider Gottes haben Roland und ich - Rick, Cunner und Konsorten erst gesehen als die 15 Minütige Pause schon vorbei war. Wir haben nach dem Konzert im Foyer zwar noch extra gewartet, konnten aber leider neimanden mehr sehen :/

Fürs nächste mal sollte man echt vllt ein CT dazu machen, wenn ich so sehe wer alles von hier da war

PS: Von mir übrigens auch nen herzlichen Glückwunsch nachträglich an Lilly ^^

Und ich hab erst überlegt.. Brüll ich jetzt Qfrat oder nicht?

*lol* wahrschienlich wären auf den Ausruf noch 3 mal mehr Leute angesprungen als hier anwesend XD
    Aber wneigstens hätten wir uns gefunden

By the Way ich hätte dich fast garnicht mehr erkannt Rick, ist auch schon ne halbe ewigkeit her seid wir uns das letze mal gesehn haben ^^

Der erste der mir ins Auge gesprungen ist war Cunner, der hat sich seid früher ja nciht groß verändert

Tja es wollte sich ja hier niemand mehr treffen ausser Book of Twilight...

Ehrlich gesagt hab ich nichtmal gewusst das ein Treffen stattfinden sollte O_o
    Ich bin zur Zeit echt im Lernstress sodass ich echt selten dazu komme mir im Forum die Zeit zu vertreiben, ist daher wohl an mir vorbeigegangen. Ich hätte sicher zugesagt, je mehr desto lustiger isses doch.

Gabs nen bestimmten Grund warum niemand sich treffen wollte? Irgendwelche Dispute untereinander?

Whatever, vorbei ist vorbei^^

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hab ich nichtmal gewusst das ein Treffen stattfinden sollte O_o

Gabs nen bestimmten Grund warum niemand sich treffen wollte? Irgendwelche Dispute untereinander?

Whatever, vorbei ist vorbei^^
    Ich hab die Karte von Artax geschenkt bekommen zum GB
    Mein Schatzi wurde gleich mit eingeladen. Dann verabredete man sich mit paar Leuten mit denen man Kontakt hatte. Mit der Zeit wurden es ein paar mehr und in Köln traf man dann noch mehr ^^ , weil immer mal um 5 Ecken bekannt wurde was da läuft. Alles eher Ausserhalb des Forums Gibt ja noch andere Möglichkeiten des Kontakts.
    Und direkt vor Ort traf man dann noch mals Leute (Lilly, Lachsen, Vivi, etc..)
    Hier rein geschaut hab ich auch nicht, da es für mich eigentlich nur Treffen mit paar Leuten war. ^^ Deswegen hab ich auch nie hierrein geschaut.

Von Disputen oder Anti Gründen wüsst ich nix

Da merkt man halt eben doch wo unsre Wurzeln liegen ^^

Ja das mit Roland und mit mir ist wie so oft auch abseits vom Forum abgelaufen, nicht weil wir niemanden hätten dabei haben wollen, sondern weil wir überhaupt nicht daran gedacht haben hier mal reinzusehen ^^

Ansich bin ich aber echt überrascht wieviele von uns da waren, find ich gut ^^

Ist jetzt eigentlich schon bekannt, ob und wann es eine offizielle CD/DVD zum Konzert geben wird? Ich hör es mir schon die ganze Zeit als MP3 an, aber der Radiostream bringts halt nicht ganz optimal rüber^^

So, nun endlich zu Hause ...
    Scheiss Bahn ... die haben keinerlei Ahnung von Geografie. Ich sollte tatäschlich von Hamburg nach Berlin und von dort dann nach Köln fahren, weil meine Bahn 63 Minuten verspätung hatte aber von diesen 63 Minuten saß ich schon 30 Minuten rum ... Idioten ...

Ein Autogramm hab ich leider nicht mehr bekommen. War zu spät dort. Hätte sich nicht mehr gelohnt in dieser Kilometer langen Schlange anzustellen.

Zum Konzert:
    Ein Wort: "Genial". Das Konzert hätte noch so Stundenlang weitergehen können. Besonders hat es mich gefreut, dass bei beim "Crono Trigger/Cross"-Part noch Frog's Theme gespielt haben.
    Beim "Secret of Mana"-Part war ich sogar wie im Trance. Ich träumte da vor mich hin und genoss die Musik. Die atmosphärischen Effekte von Chor waren auch sehr originell. Wer kommt auch schon auf die Idee Regentropfen von einem Chor erzeugen zu lassen? ^^

Die Sache mit dem Chocobo's Theme war auch cool. Die ersten Takte von One Winged Angel und dann wurde schlagartig zu Chocobo's Theme gewechselt und das selbe nochmal mit "Prologue" bzw. "Final Fantasy"

Wenns davon eine limitierte CD/CVD gibt, wie bei Symphonic Shades, wird sie auch wieder meins sein ^^

ui ui.. Da waren ja doch ne Menge Leute unterwegs
    Konzert war super

Für mich herschte eine wenige Augenblicke purer Frieden und Glückseeligkeit an einem Ort auf der Welt. Sehr cool das ganze

War schön alte bekannte mal wieder zu sehen und auch gesehen zu werden