Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Nicht ganz, leider! Da wir ja noch vergeblich einen Burger King gesucht haben (3 Mc Doofs gefunden und 2 Dunkin Donuts O_o), haben wir auch die Obdachlosen gesehen. Also hier in Mannheim pennen die Obdachlosen irgendwo anders,aber nicht mitten in den Straßen oder Querstraßen!
Was mir auch aufgefallen ist: Köln hat verdammt viele Skater (und manche sind sogar bildhübsch *lol)! Skater sind in Mannheim praktisch ausgestorben und/oder sind meistens nur an irgendwelchen halfpipes anzutreffen. *g*

@Musikgeschmack Ohje das klingt ja alles andere als gut. Aber irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht wenn man sich die Menschen in Köln mal ansieht! *gg* Da ist alles irgendwie extremer! Bin froh Mannheimer zu sein.
Als wir heute zum Hauptbahnhof sind um loszufahren und ich nochmal ne Toilette gesucht hab, haben wir den Burger King im Bahnhof wieder gefunden, von dem meine Freundin dir erzählt hatte^^

Ich wusste auch dass da einer war, war mir nur nich mehr sicher xD Konnte mich nur erinnern, dass ich bei dem immer gegessen hatte wenn ich von Düsseldorf nach Stuttgart in Köln umgestiegen bin xD Aber der war auch en bissle "versteckt"...is genau in der Mitte der Hauptbahnhof Einkaufsstrasse, hinter einer der Treppen die zu den Gleisen hochführen^^
Vom Dunkin Donut haben wir heute übrigens noch ne 12er Box mitgenommen xD Muss man ja mal ausnutzen, wenn man bei sich sowas nich hat^^

Und wegen Musik, auch wenn mans mir optisch nich ansieht, bin ich ja schon der NewMetal/Alternative Typ xD Aber was da in Köln so lief war mir einfach zu "mies" für meinen Geschmack^^