Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Aber was ihr wohl lieber verpasst habt waren die dutzenden Obdachlosen die ab 1 Uhr überall gelegen sind...war echt mies zu sehn wie bei der scheiss Kälte da alle quer in der Stadt schlafen mussten. Seh des ja schon oft in Stuttgart, aber da wars echt ne ganze Ecke heftiger, vor allem bei dem windigen Wetter :/

Aber sonst war an Köln(mal wieder) alles supi *stimmung wieder heb* xD
Nicht ganz, leider! Da wir ja noch vergeblich einen Burger King gesucht haben (3 Mc Doofs gefunden und 2 Dunkin Donuts O_o), haben wir auch die Obdachlosen gesehen. Also hier in Mannheim pennen die Obdachlosen irgendwo anders,aber nicht mitten in den Straßen oder Querstraßen!
Was mir auch aufgefallen ist: Köln hat verdammt viele Skater (und manche sind sogar bildhübsch *lol)! Skater sind in Mannheim praktisch ausgestorben und/oder sind meistens nur an irgendwelchen halfpipes anzutreffen. *g*

@Musikgeschmack Ohje das klingt ja alles andere als gut. Aber irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht wenn man sich die Menschen in Köln mal ansieht! *gg* Da ist alles irgendwie extremer! Bin froh Mannheimer zu sein.