Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Symphonic Fantasies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Minstrel
    @ Lilly:

Rick und KC haben (oder wollten? ) uns nicht (ge)sehen. Hat dir Wolfie die Karte zum Geburtstag geschenkt? Alles Gute nachträglich übrigens.
    Nee, mein Sohnemann natürlich. wolfi ist derjenige, den ich nicht gefunden habe, und als ich kürzlich in Trier war, fiel mir auf, dass ich keine Telefonnummer mehr von ihm habe.

BTW ist bei mir alles im Umbruch, neues Handy, derzeit keine Arbeit und übermorgen ziehe ich um nach Mülheim a.d.Ruhr und verkaufe meine Wohnung in Kettwig. Bin gerade am Auflösen meiner alten Wohnung.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Nee, mein Sohnemann natürlich. wolfi ist derjenige, den ich nicht gefunden habe, und als ich kürzlich in Trier war, fiel mir auf, dass ich keine Telefonnummer mehr von ihm habe.
    Ich glaube insgeheim das ist von Wolfi alles so gewollt xD
    Er entzieht sich sämtlichen RL Ereignissen und will das "Geheimnis" hinter seinen "Wall of Text inc" Postings bewahren

Ich kenn ihn vom Forum allein her ja auch schon seit den SquareNet Anfängen...aber ich kann ihn im Grunde Null einschätzen xD Weder Alter, noch Aussehn noch sonstirgendwas was ich mit RL Eindruck verbinden könnte <.<

Kann mir zwischen einem "45+ Jahre alten dicken Sack", oder einen 17jährigen(der also als Embryo mit RPGs angefangen hat O.o) und wien Adonis aussieht, alles vorstellen xD
    Letzteres halte ich jedoch für fragwürdiger um jetzt mal fies zu sein