Hab leider keine Autogramme gekriegt . Keine Chance, viel zu weit hinten in der Schlange (hinter mir stand ein Aeris-Cosplayer *g*). Dann habe ich nach dem Konzert mit einer Handvoll Leute noch ne halbe Stunde beim Musikerausgang rumgelungert und dann kommen die da tatsächlich noch raus (!). Wollten aber keine Autogramme mehr geben oder so, sind einfach wortlos abgezogen. Kann ich irgendwie schon verstehen, die haben sich ihre Finger ja schon mehrfach wundgeschrieben bis dahin aber enttäuscht bin ich auch - wäre ein echtes Highlight gewesen... Bin 10 Stunden Auto gefahren mit meinen geliebten Soundtracks.

Aber das Konzert war super. Hätte nicht gedacht, dass der Secret of Mana Teil mich so beeindrucken würde. Denn Trommler fand ich nicht so toll und der Ansager da, war ja wohl schmerzhaft aber ich war von den Arrangements unsagbar beeindruckt. Und weil es ja wohl ein Erfolg gewesen ist, haben wir ja vielleicht die Chance, dass es so was nochmal geben wird. Ich bleibe dran!

Was Mitschnitte angeht: Gibt es! Ich sicher auch gerade alles, was ich finden kann. Wer nach "Symphonic Fantasies" und Torrent sucht, sollte fündig werden, wobei ich die Qualität nicht weiß. Auf Youtube gibts ja auch schon Videos und MP3s habe ich auch gesehen (schaut mal bei Cetraconnection rein...).

Kann sein, dass ich noch schlafe und mir das nur erträumt habe aber ich habe gehört, zum letzten Konzert "Symphonic Shades" hätte es später auch eine CD gegeben. Das wäre doch wirklich noch ein Sahnehäubchen und würde bei mir sofort im Schrank landen.

Also, ich würde wieder hingehen, hoffentlich kriegen wir die Chance dazu!