Und jetzt muss ich diesem ...... DUMMEN Moderator zuhören, weil er Uematsu und Final FAntasy ansagen wird...![]()
Und jetzt muss ich diesem ...... DUMMEN Moderator zuhören, weil er Uematsu und Final FAntasy ansagen wird...![]()
Egal ob der Moderator dumm ist, an dem Inhalt kann er ja nichts schlechtreden. ^^
Wie geil, One Winged Angel nur anzutäuschen, und dann mit dem Chocobo Theme weiterzumachen.![]()
Wie geil ist das denn? Erst fangen sie One Winged Angel an, und dann - Surprise Chocobo Theme! XD
Wenn das alles irgendwann zum Download oder Verkauf rauskommt, will ichs sofort haben 8D
Epic Latin Chanting, Orchester und Final Fantasy sind glaube ich füreinander gemacht worden.
Wie geil, Gilgamesh bzw. Battle on the Big Bridge!
Ich hoffe doch mal schwer, dass es eine CD gibt.
Also wenn Bombing Mission so vertont würde, hätte nichtmal ich was gegen ein FFVII Remake.
EDIT: Hm... kommt das Final Fantasy Theme jetzt etwa zum Schluss?
EDIT 2: Verdammt, ich heul gleich...
Ich hätt nochn One Winged Angel erwartet... aber das war auch ein schöner Abschluss.
Edit: SCHIEB AB SCHEISS MODERATOR!
One Winged Angel wird bei so vielen Veranstaltungen gespielt, dass es echt ein cooler Gag war, es nur anzuspielen. ^^
Mensch, ich wär jetzt echt gerne dort, auch wenn der Moderator jetzt wieder anfängt zu quatschen.
Da isses schon...
... GOTT. Kann diesem Typen jemand Cyankali geben und uns alle von seiner Existenz erlösen? Ist ja nicht zum Aushalten!
Irgendwie erinnert mich der Typ an Opdenhövel...
Ah... also doch noch ne Zugabe. ^^