Also wie die Leider alle heißen weiß ich gar nicht, aber im Crono-Akt war doch zuerst das Cross-Opening zu hören und gegen Ende auch nochmal ...

Aber den Magus-Part habe ich wirklich nicht vernommen, schade hatte mich grade auf dieses Stück gefreut und dass OWA kam war eh klar. Ich meine ein Konzert von SE ohne OWA wäre SELBSTMORD für die Musiker.
Die hätten dennoch das ganze Stück spielen dürfen.

Die Frage ist: Haben wir uns sogar gesehen? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls: Sehr toll war ALLES. Besonders gut fand ich aber die FF-Theme. Herrlich. Aber ich habe es vorher noch nie mit Gesangsuntermalung gehört.

Aber ich meine dass die Luft etwas ... stickig war... Und die Klos lagen am Ar... der Arena und der Eismann kann sein Eis gerne alleine futtern. Viel zu teuer. Und die Getränke da... Ziemlich teuer.

Wie auch immer: Ich glaube die meisten hätten bis Weihnachten (mit Pinkelpausen) da sitzen bleiben können und hätten gerne das Komplettprogramm gehört. Ich gebe zu: ICH AUCH!

Jedenfalls: Ich habe grade Lust auf eine FF1-10_2+12,SoM+KH+CT+CC Dauersession...

Nächstes Jahr schlepp ich meine ganze Sippe mit. Aber: Gabs da für nach oben auch ne Rampe oder so? Ich sah nur Treppen... Ich frag nur: Nen WC für Gehbehindete gab es, aber wenns nur Treppen gibt kommen die ja da nie hoch

Edit: Der Mod... Naja... Besonders ... ähm ... klasse war ja seine Beschreibung zu SoM an sich... Sooo ... ähm wie soll ich sagen? So dass es auf 99% aller Spiele des Genres RPG passt