-
Mythos
Kaum war der erste Tackt von "One Wingend Angel" gefallen klatschte der Saal aber ... Ähm ... von "Battle with Magus" habe ich persönlich NICHTS gehört und dass im dritten Akt zuerst das Intro zu CT gespielt wurde ...
Also das klang schon nach CC ... Wobei mir leider zuviele wichtige Titel fehlten zB (ka ob die Namen stimmen...): Battle with Manadragon, Battle with Tantalus, Liberti Fabuli (so heißt es doch?), Eyes on Me oder Melodies on Life oder 1000 Words ..., Battle with Zeromus, Battle with the four Fiends, oder das gesungende Intro von KH1+2 ... Jaja, ich weiß, nur 2 Stunden haben die Zeit, aber mir kams ehr wie 2 Minuten vor. Viel zu schnell vorbei!
Aber die beiden Deppen rechts von mir gingen in der Pause und kamen nicht wieder. Kunstbanausen
.
Es waren auch sehr viele ältere Leute da, die garantiert NICHT die Spiele kannten, aber einfach nur gute Musik wollten. Ich denke mal SE hat durchaus neue Fans gewonnen. Aber warum haben die keine CDs da vertickt? Menno ...
Ich habe mir direkt meine Anleitung zu KH2+FM und Heroes of Mana signieren lassen und von Yoko die CD zu Luminous Arc 2.
Die 4 Akte waren viel zu schnell vorbei und dem ZUGABE kann ich mich nur anschließen.
Hoffentlich nimmt Heute abend wer den Lifestream auf und gibt ihn uns.
Aber wurde außer den ersten Takten von OWG wirklich der ganze Song gespielt? Kam mir nicht wirklich so vor ...
Und das "u.A" im Programm war ein schlechter Witz - Es gab KEIN u.A sieht man einmal von der Folter in Form von OWA ab.