-
Deus
-
Lehrling
Samstag, Köln. Zum signieren nehm ich mir meine frisch bestellte "Drammatica - Very bist of Yoko Shimomura" und mein Final Fantasy IX mit 
Übrigens findet ihr hier das (noch unvollsätndige) Konzertprogramm. Und hier findet sich die offizielle Seite dazu.
"One-Winged Angel" wird mit Sicherheit gespielt (auch wenns nicht draufsteht). Schade finde ich die Abwesenheit von FF IX-Stücken, "Loss of me", "You're not alone", "Melodies of life"... die hätte ich alle so gerne gehört. Stattdessen "Phantom Forest"... Phantom Forest, ich bitte euch :/ Aber ansonsten alles grundsolide Stücke, und ich gebe die Hoffnung auf ein kleines bisschen FF IX-Soundtrack nicht auf 
mfg
Löffel
PS: Für alle, die leider nicht dort sein können oder keine Karte mehr bekommen haben, gibt es Lifestreams, Links dazu ebenfalls auf der offiziellen Seite.
-
Provinzheld
Bin auch da (in Köln).
Ich meine gehört zu haben, dass es etwas in Richtung Autogrammstunde/Meet&Greet geben soll. Ich nehme auf jeden Fall meinen Xenogears und den FFVII Soundtrack mit.
War noch nie auf einem Konzert und bin schon ganz aufgeregt. Weiß überhaupt nicht, was ich sagen sollte, wenn ich Mitsuda dann wirklich aus der Nähe zu sehen kriegen würde, was nicht schon 100mal gesagt wurde...
Die Stream Übertragungen fand ich ja auch klasse, hätte mir nur gewünscht, dass ich das irgendwie auf Festplatte kriege. Ne CD vom Konzert oder Übertragung, die ich aufnehmen kann, oder so. Aber vielleicht ergibt sich ja was
.
Phantom Forest fand ich auch eine etwas unerwartete Wahl aber ich bin soweit ganz zufrieden mit den bekannten Stücken. Ist auch nicht immer dasselbe und "Times Scar" sowie "Prisoners of Fate/People Imprisioned by Destiny" werden bestimmt ganz toll im Konzert. Bin auch gespannt wie sich "Battle at the Big Bridge" macht.