Ich bin da, am Samstag in Köln
Ne Freundin von mir hat leider kurzfristig abgesagt :-/ Aber meine Schwester und ihr Freund kommen mit ^^'
Bin auch mal gespannt ob man auf Autogrammjagd gehen können wird. Shimomura Yoko soll ja unter anderem dabei sein. Bloß was könnte man ihr zum unterschreiben geben - Kingdom Hearts mitschleppen oder was?
Afair hieß es, dass in erster Linie Stücke aus Final Fantasy, Seiken Densetsu und Chrono Trigger/Cross gespielt werden. Auf meiner Wunschliste stehen vor allem Assault of the Silver Dragons (FFIX), Time's Scar (CC) sowie der halbe Soundtrack von Legend of Mana *g* Und ich fänds total geil, wenn das WDR Rundfunkorchester als besonderes Schmankerl irgendwas Hochaktuelles aus FFXIII bzw. Versus XIII spielen würde. Nach Hamauzus Bossthema aus XIII bin ich zum Beispiel total süchtig, und das wurde ja auch kürzlich erst auf der Premiere Party mit Orchester aufgeführt ...
Die Klassiker werden sicherlich nicht fehlen. Sowas wie One Winged Angel etc. Aber viel mehr interessiert bin ich an Überraschungen![]()