Wieso bekomm ich davon nichts mit?
Ich hab doch den Newsletter Abonniert
Anscheinend sind wohl schon die Karten für die 1. Kategorie schon recht ausverkauft.
TicketOnline scheint momentan wohl keine Tickets zu verkaufen und bei Kölnticket kann man nur mit Kreditkarte zahlen und ich hab keine Kreditkarte
Wer vielleicht Karten für die 1. Kategorie
oder gute Plätze in der 2. Kategorie übrig hat
oder mir gerne zwei Tickets auf Kölnticket bestellen kann,
der möge sich bitte bitte melden.
--
Ich hab ne Karte.
Block H
Da man immer die besten Plätze zugeteilt bekommt, sollte man sich vielleicht beeilen, wenn ich schon "nur" Block H bekommen habe ^^
Das wird so ein episch tolles Ereignis, ich freu mich ^^
Der Preisnachlass dürfte nicht 50% sondern 25% sein und man muss seinen Ausweis/Berechtigungskarte vor Ort zeigen.
So es gibt immer weniger Karten und die Vorfreude ist groß. Ich habe noch 2 ergattern können und Whizz hat seine auch, dank Telefonservice.
Es sind wirklich 50 % hab ich am Anfang auch nicht geglaubt, aber als ich dann die Preise gesehen habe war es wirklich so, ziemlich genial die Sache eigentlich. Hätte ich mich doch mal schnell einschreiben lassen sollen.^^
Am 11.09.09 findet offenbar in Oberhausen auch noch ein Konzert statt:
Klick mich!
Großartig!
Hab ich auch schon gesehen. Ich finds allerdings ein bisschen komsich.
Irgends wird dieses Konzert erwähnt ...
Naja, die PR-Abteilung hat da sowieso gepennt.
Geradeeben ist erst der Newsletter vom Konzert öffentlicht worden. Kommt IMO viel zu spät, da die meisten Plätze schon weg sind.
Hätte Golden Chocobo kein Thread hier aufgemacht, hätte ich es auch voll verpennt.
--
Ich habe auch eine Karte bekommen und werde vermutlich mit SephiMike und 2 weiteren Personen da sein. Vielleicht sieht man sich ja.
Nein, es gab noch keine genaueren Infos.
Zitat von Symphonic Fantasies Newsletter
--
ne, aber stereology weist doch auf ein interview hier:
square enix music
da heisst es: "There is so much of great music from Square Enix indeed. It is a difficult task to choose titles, no question, but of course it would be impossible to feature everything in the one concert that we have. We will perform 70+ minutes of music, and for that we decided for the Final Fantasy series, the Kingdom Hearts series, the Mana series, and the Chrono series. All are pretty well-known in Germany and offer enough musical variety to entertain and to surprise; not limited to video game music enthusiasts only, but also to people who like orchestral music in general."
auf xenogears würde ich also ned wetten.