-
Halbgott
Bin auch gerade nach Hause gekommen und HOLYMOLY!
Also DAS nenne ich mal von den Socken gehauen! 
War alles schon recht genial,leider hab ich keine Autogramme abstauben können und das obwohl ich 80 minuten in der Schlange stand... -.-°
Naja egal, die Musik bzw. die medleys haben echt alles rausgeholt und ich fand die Steigerung von Shimamuro -> Kikuta -> Mitsuda -> Uematsu sehr genial. Und es wurden VIELE Titel u.a. gespielt. Das Frogtheme und das Chocobotheme. Prelude und proloque gabs auch noch. Also alles in allen doch mehr als geplant war,zusammen mit einem kompletten fünten Medley!
Frag mich wo du,Asmodina hingehört hast!? ;P
Ich fand diesen Spanischen (?) Pesuchist (?) einfach nur Hammer! http://www.youtube.com/watch?v=abUlW...e=channel_page ab 1:30 zu bewundern! Der hat zum schluß im OWA Teil fast 2 minuten Solo getrommel vom allerfeinsten hingelegt und dafür gab es WÄHREND des Liedes dann auch mächtig beifall. *g*
Mein persönliches Higlight war aber definitiv das Secvret of Mana Medley. Musste mir auf dem Toilettengang auch gleich mal von 5 unterschiedlichen Quellen das Maintheme als gepfeife anhören und nun ists als Ohrwurm drinne. xD