Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Symphonic Fantasies

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina
    von "Battle with Magus" habe ich persönlich NICHTS gehört und dass im dritten Akt zuerst das Intro zu CT gespielt wurde ...
    Whoa, dann warst du eindeutig nicht aufmerksam genug. ^^
    Der Part war zwar kurz, aber ich fand ihn sehr cool und hab ihn direkt erkannt. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde im dritten Akt doch zuerst Time's Scar aus Chrono Cross gespielt, oder?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Aber wurde außer den ersten Takten von OWG wirklich der ganze Song gespielt? Kam mir nicht wirklich so vor ...
    Der ganze Song wurde nicht gespielt, nur ein Teil am Ende der Zugabe innerhalb des Bossmedleys, nachdem die schon danach geifernden Fans ein bisschen auf die lange Bank geschoben wurden.
    Ich muss aber gestehen, dass ich OWA sowieso nicht mehr hören kann. ^^

Und was das "u. A." angeht, so habe ich eigentlich auch schon so einiges herausgehört, was nicht auf dem Programmzettel stand...speziell beim Chrono-Medley.

Edit Nr. 200:
    Ah, und was ich noch loswerden wollte: Irgendwie mochte ich den Moderator nicht. Der hat nicht so wirklich in diese Veranstaltung hineingepasst, finde ich. Aber wenigstens waren seine Ansagen nicht allzu umfangreich...

Geändert von The Judge (11.09.2009 um 23:31 Uhr)