Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Ja das habe ich mir auch gedacht als wir an euch vorbeigefahren sind. xD Haben uns im Auto noch schlapp gelacht weil ich kurz davor noch sagte "Achtung,wir sehen die gleich wieder" und bam lauft ihr da die Straße zum Rheinufer runter.

Sowas sollte man definitiv mal wiederholen,solange es nicht zum nerdtreffen ausartet,das muss ja auch nicht sein. =) Wäre aber Abends bzw. nachts echt noch gerne durch Köln gewandert und hätte auch gerne noch etwas gefeiert.
Naja ich war heilfroh als ich gegen 3Uhr dann endlich auch in meinem Bettchen angekommen bin.
Wir sind noch an en paar Clubs und Bars vorbeigekommen, aber nirgendwo lief Musik, die wir einigermassen erdulden konnten xD
In einer lief en Misch-Masch aus Hardcore Industrial und Techno(gegen Indutrial und Electro hab ich nichs, aber der Techno Anteil hat gestört xD), eine sah nach "strenger" Kleiderordnung aus, also von wegen Türsteher in Anzügen und roter Teppich etc xD Da simmer erst recht nich hin und eine Bar...da lief typischer Anarchie Punk...also auch nich meine Ecke...und halt auch nichts was ich hören kann, auch wenn ich kein Fan von bin xD

Aber was ihr wohl lieber verpasst habt waren die dutzenden Obdachlosen die ab 1 Uhr überall gelegen sind...war echt mies zu sehn wie bei der scheiss Kälte da alle quer in der Stadt schlafen mussten. Seh des ja schon oft in Stuttgart, aber da wars echt ne ganze Ecke heftiger, vor allem bei dem windigen Wetter :/

Aber sonst war an Köln(mal wieder) alles supi *stimmung wieder heb* xD