Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Symphonic Fantasies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch gerade nach Hause gekommen und HOLYMOLY!
    Also DAS nenne ich mal von den Socken gehauen!
    War alles schon recht genial,leider hab ich keine Autogramme abstauben können und das obwohl ich 80 minuten in der Schlange stand... -.-°
    Naja egal, die Musik bzw. die medleys haben echt alles rausgeholt und ich fand die Steigerung von Shimamuro -> Kikuta -> Mitsuda -> Uematsu sehr genial. Und es wurden VIELE Titel u.a. gespielt. Das Frogtheme und das Chocobotheme. Prelude und proloque gabs auch noch. Also alles in allen doch mehr als geplant war,zusammen mit einem kompletten fünten Medley!
    Frag mich wo du,Asmodina hingehört hast!? ;P

Ich fand diesen Spanischen (?) Pesuchist (?) einfach nur Hammer! http://www.youtube.com/watch?v=abUlW...e=channel_page ab 1:30 zu bewundern! Der hat zum schluß im OWA Teil fast 2 minuten Solo getrommel vom allerfeinsten hingelegt und dafür gab es WÄHREND des Liedes dann auch mächtig beifall. *g*

Mein persönliches Higlight war aber definitiv das Secvret of Mana Medley. Musste mir auf dem Toilettengang auch gleich mal von 5 unterschiedlichen Quellen das Maintheme als gepfeife anhören und nun ists als Ohrwurm drinne. xD

Omg ich hasse mich T____T. Ich komm grad vom feiern zurück und erfahre jetzt erst davon.. dabei spielen so gut wie über die hälfte meiner koreanischen und Japanischen bekannten in orchestern. Warum haben die idioten mir nichts davon gesagt >_<.

Dearly Beloved war einfach atemberaubend.. und Scars of Time.. D:

*Gogeta kick* Du sack! Nächstes mal bin ich am start

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Omg ich hasse mich T____T. Ich komm grad vom feiern zurück und erfahre jetzt erst davon.. dabei spielen so gut wie über die hälfte meiner koreanischen und Japanischen bekannten in orchestern. Warum haben die idioten mir nichts davon gesagt >_<.

Dearly Beloved war einfach atemberaubend.. und Scars of Time.. D:

*Gogeta kick* Du sack! Nächstes mal bin ich am start
    Wie kann man SOWAS nicht wissen als Videogamer? xD
    Schau einfach jeden Tag auf www.gamefront.de dann verpasst du es definitiv nicht (mehr) *lol* ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen Spanischen (?) Pesuchist (?) einfach nur Hammer! http://www.youtube.com/watch?v=abUlW...e=channel_page ab 1:30 zu bewundern! Der hat zum schluß im OWA Teil fast 2 minuten Solo getrommel vom allerfeinsten hingelegt und dafür gab es WÄHREND des Liedes dann auch mächtig beifall. *g*
    Das ist Rony Barrak, der wohl geilste Percussionist der Welt. Der ist aber auch immer und überall dabei, so wie früher bei den Games Convention-Eröffnungskonzerten in Leipzig und so. Der ist schon eine Legende für VGM Konzerte