Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 186

Thema: Symphonic Fantasies

  1. #81
    WOW.

    Ich hab erst gedacht, sie hätten Battle With Magus etwas klein gehalten (wegen den leichten Andeutungen der Melodie während der Suite), aber dann BÄM! Epic Orchestra of Wetting Fans' Pants.

    Und Frog's Theme <3

    Best. Medley. EVER.

  2. #82
    Und jetzt muss ich diesem ...... DUMMEN Moderator zuhören, weil er Uematsu und Final FAntasy ansagen wird...

  3. #83
    Egal ob der Moderator dumm ist, an dem Inhalt kann er ja nichts schlechtreden. ^^

  4. #84
    Ich muss ihn mir trotzdem anhören?

  5. #85
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss ich diesem ...... DUMMEN Moderator zuhören, weil er Uematsu und Final FAntasy ansagen wird...
    *pat pat* Keine Sorge, die Musik wird es dich vergessen lassen, dass der Typ existiert :3

    Und es ist irgendwie lustig, wie die finale Fantasy des Abends eben Final Fantasy ist *ba-dumm-tschh*

    Ich erwarte Chocobos.

  6. #86
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich muss ihn mir trotzdem anhören?
    Pah, allein das Prelude macht das alles wett.

  7. #87
    Mir ist grad so einer abgegangen.

  8. #88
    Wie geil, One Winged Angel nur anzutäuschen, und dann mit dem Chocobo Theme weiterzumachen.

  9. #89
    Wie geil ist das denn? Erst fangen sie One Winged Angel an, und dann - Surprise Chocobo Theme! XD

    Wenn das alles irgendwann zum Download oder Verkauf rauskommt, will ichs sofort haben 8D

    Epic Latin Chanting, Orchester und Final Fantasy sind glaube ich füreinander gemacht worden.

  10. #90
    Phantom Forest.... ohmeingott. T_T

  11. #91
    Wie geil, Gilgamesh bzw. Battle on the Big Bridge!

    Ich hoffe doch mal schwer, dass es eine CD gibt.

  12. #92
    Jetzt warten wir wahrscheinlich alle nur mehr auf DAS Lied.

  13. #93
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wie geil, Gilgamesh bzw. Battle on the Big Bridge!

    Ich hoffe doch mal schwer, dass es eine CD gibt.
    Gilgamesh ist mein Lieblings-Theme der ganzen Serie.

    Und wtf, mehr Chocobo XD

  14. #94
    Also wenn Bombing Mission so vertont würde, hätte nichtmal ich was gegen ein FFVII Remake.

    EDIT: Hm... kommt das Final Fantasy Theme jetzt etwa zum Schluss?

    EDIT 2: Verdammt, ich heul gleich...

  15. #95
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    EDIT 2: Verdammt, ich heul gleich...
    Ich auch... Meine Arme sind schon taub vor lauter Gänsehaut ;___;

  16. #96
    Ich hätt nochn One Winged Angel erwartet... aber das war auch ein schöner Abschluss.

    Edit: SCHIEB AB SCHEISS MODERATOR!

  17. #97
    One Winged Angel wird bei so vielen Veranstaltungen gespielt, dass es echt ein cooler Gag war, es nur anzuspielen. ^^

    Mensch, ich wär jetzt echt gerne dort, auch wenn der Moderator jetzt wieder anfängt zu quatschen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hätt nochn One Winged Angel erwartet... aber das war auch ein schöner Abschluss.
    Dito. Die haben das Publikum aber schon ordentlich drangekriegt mit dem unerwarteten Chocobo-Einwurf =D
    Ich hätt aber trotzdem noch gern ein bisschen Terra's/Tina's Theme drin gehabt.

    Hoffentlich gibts ne Zugabe.

  19. #99
    Da isses schon...

    ... GOTT. Kann diesem Typen jemand Cyankali geben und uns alle von seiner Existenz erlösen? Ist ja nicht zum Aushalten!

  20. #100
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Da isses schon...

    ... GOTT. Kann diesem Typen jemand Cyankali geben und uns alle von seiner Existenz erlösen? Ist ja nicht zum Aushalten!
    Viel zu harmlos.

    EGAL! ZUGABE! ZOMG!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •