Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 186

Thema: Symphonic Fantasies

  1. #61
    Kaum war der erste Tackt von "One Wingend Angel" gefallen klatschte der Saal aber ... Ähm ... von "Battle with Magus" habe ich persönlich NICHTS gehört und dass im dritten Akt zuerst das Intro zu CT gespielt wurde ...

    Also das klang schon nach CC ... Wobei mir leider zuviele wichtige Titel fehlten zB (ka ob die Namen stimmen...): Battle with Manadragon, Battle with Tantalus, Liberti Fabuli (so heißt es doch?), Eyes on Me oder Melodies on Life oder 1000 Words ..., Battle with Zeromus, Battle with the four Fiends, oder das gesungende Intro von KH1+2 ... Jaja, ich weiß, nur 2 Stunden haben die Zeit, aber mir kams ehr wie 2 Minuten vor. Viel zu schnell vorbei!

    Aber die beiden Deppen rechts von mir gingen in der Pause und kamen nicht wieder. Kunstbanausen .

    Es waren auch sehr viele ältere Leute da, die garantiert NICHT die Spiele kannten, aber einfach nur gute Musik wollten. Ich denke mal SE hat durchaus neue Fans gewonnen. Aber warum haben die keine CDs da vertickt? Menno ...

    Ich habe mir direkt meine Anleitung zu KH2+FM und Heroes of Mana signieren lassen und von Yoko die CD zu Luminous Arc 2.

    Die 4 Akte waren viel zu schnell vorbei und dem ZUGABE kann ich mich nur anschließen.

    Hoffentlich nimmt Heute abend wer den Lifestream auf und gibt ihn uns.

    Aber wurde außer den ersten Takten von OWG wirklich der ganze Song gespielt? Kam mir nicht wirklich so vor ...

    Und das "u.A" im Programm war ein schlechter Witz - Es gab KEIN u.A sieht man einmal von der Folter in Form von OWA ab.

  2. #62
    Zitat Zitat von Asmodina
    von "Battle with Magus" habe ich persönlich NICHTS gehört und dass im dritten Akt zuerst das Intro zu CT gespielt wurde ...
    Whoa, dann warst du eindeutig nicht aufmerksam genug. ^^
    Der Part war zwar kurz, aber ich fand ihn sehr cool und hab ihn direkt erkannt. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde im dritten Akt doch zuerst Time's Scar aus Chrono Cross gespielt, oder?


    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

    Aber wurde außer den ersten Takten von OWG wirklich der ganze Song gespielt? Kam mir nicht wirklich so vor ...
    Der ganze Song wurde nicht gespielt, nur ein Teil am Ende der Zugabe innerhalb des Bossmedleys, nachdem die schon danach geifernden Fans ein bisschen auf die lange Bank geschoben wurden.
    Ich muss aber gestehen, dass ich OWA sowieso nicht mehr hören kann. ^^

    Und was das "u. A." angeht, so habe ich eigentlich auch schon so einiges herausgehört, was nicht auf dem Programmzettel stand...speziell beim Chrono-Medley.

    Edit Nr. 200:
    Ah, und was ich noch loswerden wollte: Irgendwie mochte ich den Moderator nicht. Der hat nicht so wirklich in diese Veranstaltung hineingepasst, finde ich. Aber wenigstens waren seine Ansagen nicht allzu umfangreich...

    Geändert von The Judge (12.09.2009 um 00:31 Uhr)

  3. #63
    Also wie die Leider alle heißen weiß ich gar nicht, aber im Crono-Akt war doch zuerst das Cross-Opening zu hören und gegen Ende auch nochmal ...

    Aber den Magus-Part habe ich wirklich nicht vernommen, schade hatte mich grade auf dieses Stück gefreut und dass OWA kam war eh klar. Ich meine ein Konzert von SE ohne OWA wäre SELBSTMORD für die Musiker.
    Die hätten dennoch das ganze Stück spielen dürfen.

    Die Frage ist: Haben wir uns sogar gesehen? Ich weiß es nicht.

    Jedenfalls: Sehr toll war ALLES. Besonders gut fand ich aber die FF-Theme. Herrlich. Aber ich habe es vorher noch nie mit Gesangsuntermalung gehört.

    Aber ich meine dass die Luft etwas ... stickig war... Und die Klos lagen am Ar... der Arena und der Eismann kann sein Eis gerne alleine futtern. Viel zu teuer. Und die Getränke da... Ziemlich teuer.

    Wie auch immer: Ich glaube die meisten hätten bis Weihnachten (mit Pinkelpausen) da sitzen bleiben können und hätten gerne das Komplettprogramm gehört. Ich gebe zu: ICH AUCH!

    Jedenfalls: Ich habe grade Lust auf eine FF1-10_2+12,SoM+KH+CT+CC Dauersession...

    Nächstes Jahr schlepp ich meine ganze Sippe mit. Aber: Gabs da für nach oben auch ne Rampe oder so? Ich sah nur Treppen... Ich frag nur: Nen WC für Gehbehindete gab es, aber wenns nur Treppen gibt kommen die ja da nie hoch

    Edit: Der Mod... Naja... Besonders ... ähm ... klasse war ja seine Beschreibung zu SoM an sich... Sooo ... ähm wie soll ich sagen? So dass es auf 99% aller Spiele des Genres RPG passt

  4. #64

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Der Konzert war absolut klasse.



    Was Atmosphäre angeht:
    Muss da zustimmen... Die Oberhausen Arena war da nun wirklich nicht so optimal. Die Essensverteiler, die nervigen Lichteffekte und das ganze Gebäude an sich... hat nicht sorecht zum Orchester gepasst. Aber was soll man sagen, sie haben es halt kurzfristig reingeschoben, als sie mit der hohen Nachfrage konfrontiert wurden. Ich mach mir da mehr Hoffnungen für Köln.

    Was Autogramme angeht:
    Die Nachfrage war hier recht unausgeglichen. Ich konnte von allen außer Nobuo Uematsu Autogramme abstauben. Bei Uematsu kam ich zu spät. Bei Köln werd ich aber pünktlich da sein D:. Immerhin: Hiroki Kikuta hat sogar nen coolen Frosch-Smilie oder was das ist zum Autogramm gezeichnet

    Zuletzt:
    Ich war mit Bruder, Vater und nem Freund dort. Allen hat das Konzert ausgesprochen gut gefallen, gerade auch meinem Vater, der gar keine Verbindung zu den Videospielen hat

    Man sieht sich dann noch morgen in Köln... wer auch immer mich erkennt.

    C ya

    Lachsen

  5. #65
    Ich werd heut Abend auch da sein, zusammen mit meinem Freund, Larentia, Rick Jones und noch einigen anderen, die ab und zu auch hier durch's Forum streifen oder es mal getan haben

    Ich freu mich schon sehr drauf und bin auch mal gespannt, wen ich heute Abend noch alles dort treffen werde

    Edit: Wenn jemand den Live-Stream irgendwie aufnehmen sollte, würde ich mich über einen Downloadlink sehr freuen

    Geändert von Layana (12.09.2009 um 13:29 Uhr)

  6. #66

  7. #67
    Ich hör grad beim Livestream mit. Wirklich SEHR beeindruckend, aber...

    WHO THE FUCK IS THIS COCKSUCKER BITTE?



    BITTE WER IST DAS? Nervend, unlustig, und absolut störend. Und vor allem unpassend für so ein schönes Event. o_O°

  8. #68
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hör grad beim Livestream mit. Wirklich SEHR beeindruckend, aber...
    Der Ton ist auch schön sauber und nicht zeitversetzt, gute quali
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    BITTE WER IST DAS? Nervend, unlustig, und absolut störend. Und vor allem unpassend für so ein schönes Event. o_O°
    Wen er das Wort ergreift einfach Ton ausmachen oder aufs Klo gehen

  9. #69
    Mir geht grad so das Herz auf bei Pandora's Theme. T_T

    @Lucian: Gute Idee. :/ Wer hat den Penner bitte hergeholt?

  10. #70
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hör grad beim Livestream mit.
    Dito. Und wow, Latin Choirs DO Make Everything Better. Ich glaub, mir ist am Anfang, als sie angefangen, bei Fear of the Heavens zu singen, das Herz in die Hose gesackt.

    Mal hören, was sie für die beiden anderen Fantasies in petto haben.

    Den Typen ignoriere ich eigentlich großzügig, alles, was nicht orchestral und EPIC bei dem Livestream ist, wird ausgeblendet XD

    ...

    Okay, WAS soll jetzt dieser komische Beitrag zu Videospielen? Ich will keine komische WDR-Tussi über Musik labern hören, ich will die Musik hören D:

    Geändert von FlareShard (12.09.2009 um 20:57 Uhr)

  11. #71
    Is glaub ich grad Pause im Saal und die füllen damit die Zeit :/

  12. #72
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Is glaub ich grad Pause im Saal und die füllen damit die Zeit :/
    Dann sollten sie wenigstens Leute nehmen, die Videospiele nicht dauernd als "Computerspiele" bezeichnen *sigh*

  13. #73
    Meine Freundin regt sich auch grad brutalst auf über die Leute^^

  14. #74
    Jo, die füllen auf, weil bis 21.25 Uhr Pause ist.
    Aber dito mit Flareshard, als ich den Chor gehört habe gemeinsam mit dem Main Theme von Secret of Mana... mir hats so die Nackenhaare aufgestellt, unglaublich. Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, wie es erst wirkt, direkt in der Halle zu sitzen.

    Edit: Ah sie kommen wieder rein. Gleich gehts weiter.

    Edit2: Jetzt kommt ja noch Chrono Trigger/Cross und Final Fantasy. Ich hoffe echt auf einige Perlen. ^^ Time of the Dreamwatch, oder Dragon God. Bei FF... egal was.

  15. #75
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich will keine komische WDR-Tussi über Musik labern hören,
    Die Stimme erinnert mich ziemlich an die eine Tussi aus MGS deutsche Version. Da hatte auch jemand so eine schreckliche Stimme

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Edit: Ah sie kommen wieder rein. Gleich gehts weiter.
    °°

  16. #76
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Edit: Ah sie kommen wieder rein. Gleich gehts weiter.
    Next up: Fantasy III - Chrono Trigger/Chrono Cross.

    I'm already bracing myself for massive joygasming. Aber so was von. Vor allem bei Battle With Magus.

  17. #77
    Mit Secret of Mana und Chrono Cross kann ich leider nichts groß anfangen,
    aber Kingdom Hearts war wundervoll, Gänsehaut bis zum letzten Ton.
    Jetzt noch bis Final Fantasy warten

  18. #78
    Hach... ich bin wirklich untröstbar darüber, nicht dort zu sein, aber es mitzuhören ist schon ein unglaubliches Erlebnis für sich. ^^

    Und jetzt läuft Frozen Flame und Chrono Trigger. <3

  19. #79
    Ich bin jetzt sehr auf die Final Fantasy Lieder gespannt. Ich brauche immer diesen Wiedererkennungs-chill. Chrono Trigger ist zwar wirklich toll, ich habs vor sehr langer Zeit gespielt, nur kenn ich leider die wenigsten Lieder. Ich hab neulich den Chrono Cross OST gehört (seither liebe ich Dragon God *_*), aber ich kenn wie gesagt nur die wenigsten Lieder. Mit FF bin ich aufgewachsen... :>

  20. #80
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt sehr auf die Final Fantasy Lieder gespannt. Ich brauche immer diesen Wiedererkennungs-chill. Chrono Trigger ist zwar wirklich toll, ich habs vor sehr langer Zeit gespielt, nur kenn ich leider die wenigsten Lieder. Ich hab neulich den Chrono Cross OST gehört (seither liebe ich Dragon God *_*), aber ich kenn wie gesagt nur die wenigsten Lieder. Mit FF bin ich aufgewachsen... :>
    Aufgewachsen bin ich zwar eigentlich auch mit Final Fantasy, aber da ich auch Chrono Trigger und Chrono Cross genauso zu lieben gelernt habe, feuert mein Gehirn so viel Glückshormone wie schon lange nicht mehr. Da kommt wirklich was hoch. ^^

    Battle of Magus und Frog Theme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •