-
Ehrengarde
So, hab gestern Abend Disc 1 abgeschlossen
Mit Gates of Hell hatte ich kaum größere Probleme, auch wenn er ordentlich ausgeteilt hat hab ichs gleich beim ersten Anlauf geschafft, scheine also doch nicht alles falsch gemacht zu haben was meine Party angeht^^
Battle Rank war durch die ganzen Sidequests auf 37 gestiegen, dafür hab ich in den Storydungeons aber auch so gut wie garnicht gekämpft...
Mal ne Frage zu Schadenswerten; man liest ja z.b. oft das man am Ende z.b. mit mit Rushs Omnistrike allein um die 150000 Schaden macht, bei mir sinds derzeit vielleicht 8000-10000....komm ich an diese utopischen Schadenswerte später von ganz allein durch Aufleveln?
Eine Union die aus Rush+3 Soldaten besteht macht, wenn alle Combat Arts einsetzen, vielleicht so um die 15000 Schaden, ist das für Ende Disk 1 noch in Ordnung?^^
Besonders tolle Waffen hab ich mir allerdings noch nicht hergestellt, benutze 2 Schwerter für Rush, das eine aus dem Pub in Calapaleis und das andere Schwert vom Flame Guardian...meinen Partymitgliedern geb ich nach Kämpfen das was sie haben wollen, aber sonst hab ich mich um deren Ausrüstung auch noch nicht gekümmert...
Achja, gibts irgendwo eine Auflistung was die Effekte von Waffen bringen? Einige sind ja selbsterklärend, aber mit einigen kann ich nicht wirklich was anfangen...