mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hast du etwa mehrere Amöben zusammen mit Timeshift gelinked?
    SO blöd bin ich dann auch wieder nicht

Nee, aber eine andere Amöbengruppe meinte, ständig Cavalry Call machen zu müssen, im Endeffekt waren's dann insgesamt glaub ich 8 Gruppen oder so und ich bin von BR 38 auf 41 gestiegen (obwohl nichts gelinkt war)... das war natürlich nicht Sinn der Sache

Jetzt bei der bestimmten Gruppe passt's perfekt, alle 2 oder 3 Kämpfe ein Battlerank, sehr gut

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    SO blöd bin ich dann auch wieder nicht

Nee, aber eine andere Amöbengruppe meinte, ständig Cavalry Call machen zu müssen, im Endeffekt waren's dann insgesamt glaub ich 8 Gruppen oder so und ich bin von BR 38 auf 41 gestiegen (obwohl nichts gelinkt war)... das war natürlich nicht Sinn der Sache

Jetzt bei der bestimmten Gruppe passt's perfekt, alle 2 oder 3 Kämpfe ein Battlerank, sehr gut
    Cavalry Call können übrigens nur 3-er Unions, sprich die immer am schnellsten plätten. Hab auf gamefaqs gelesen, dass einer bei den Amöben durch Cavalry Call über 104 Units gekillt hat und so ein BR anstieg von 50 auf 60 oder so hatte

hab mal wieder ne Frage: wenn man Weapon/Mystic Arts mit Rush allein leveln will, ist es da egal, ob ich mal Weapon, mal MysticArts einsetze? Oder wäre es besser das eine ganz oft hintereinander anzuwenden und dann das andere?

und werden Heilzauber auch über Mystic Arts gelernt?
    Ich würde Rush so gern endlich Kuss des Lebens beibringen können, aber er kommt bei dieser Solo Methode ja nie in die Lage sich mal heilen zu müssen

ansonsten: ich mag den Duke of Ghor.
    mitlerweile kann er Psionics, mal schauen ob er sich irgendwann herablässt mehr lernen zu wollen. Heilzauber wären toll, aber naja, ich rechne mit den ganz GROßEN Künsten alla Scherben und Fallen

O bailan todos o no baila Nadie

Hat sich schonmal wer mit den Scherben und Fallen beschäftigt?

Erinnert mich irgendwie an andere Rollenspiele a'la FF wo man sich denkt "Boah, hört sich langweilig und umständlich an ..." und dann waren zumeist das die mächtigsten Attacken und enorme Erleichterungen im Game (In FFX wäre das Rikku mittels basteln, Quinas Blaumagie, der unsympathische Charakter Selphie in FF8)

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    hab mal wieder ne Frage: wenn man Weapon/Mystic Arts mit Rush allein leveln will, ist es da egal, ob ich mal Weapon, mal MysticArts einsetze? Oder wäre es besser das eine ganz oft hintereinander anzuwenden und dann das andere?

und werden Heilzauber auch über Mystic Arts gelernt?
    Ich würde Rush so gern endlich Kuss des Lebens beibringen können, aber er kommt bei dieser Solo Methode ja nie in die Lage sich mal heilen zu müssen
    Es empfiehlt sich für längere Zeit nur Mystic oder Combat Arts auszuführen. Ich habe mit Rush einen Chain von 400 mit nur Mystic gemacht, dabei lernen die Leaders in der Reserver sehr viele Mystic und auch Heilzauber. Mittlerweile haben alle Second Chance III, Mystic Mine, Palsy Skein, Grenade Impact etc. gelernt.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hat sich schonmal wer mit den Scherben und Fallen beschäftigt?

Erinnert mich irgendwie an andere Rollenspiele a'la FF wo man sich denkt "Boah, hört sich langweilig und umständlich an ..." und dann waren zumeist das die mächtigsten Attacken und enorme Erleichterungen im Game (In FFX wäre das Rikku mittels basteln, Quinas Blaumagie, der unsympathische Charakter Selphie in FF8)
    Ja, die Dinger sind unglaublich stark und schnell einzusetzen, da sie keine APs verbrauchen. Der Nachteil jedoch ist: Sie versauen einem die Commands und es sind keine Arcanas möglich. Wenn du jemand hast der nur Mystic Art anwenden soll, dann ist es ärgerlich wenn du dazwischen dann noch Use Items, Stealth them etc. hast. Rush ist hier ein gutes Beispiel: Er kriegt viel zu viele Befehle und du kriegst dann teilweise nicht diejenigen, die du auch wirklich willst.

Alternativ: Du lässt sie es lernen aber verkaufst alles was sie für den Item Befehl benötigen. So taucht der Befehl nie auf.

Sind wohl doch nicht nur die Dreier-Gruppen, die Cavalary Call machen. Eben wollte es eine 2er Imp-Gruppe im 4th Path tun. Glücklicherweise hatte ich den gekillt, bevor er wirklich dazu kam. o_O
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Sind wohl doch nicht nur die Dreier-Gruppen, die Cavalary Call machen. Eben wollte es eine 2er Imp-Gruppe im 4th Path tun. Glücklicherweise hatte ich den gekillt, bevor er wirklich dazu kam. o_O
    Bei den Amöben sind's die Dreiergruppen.
    Bei den anderen Monstern kann dir das bei jeder Gruppe passieren, die Cavalry Call beherrscht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

In die Antiken Ruinen kommt man doch den 2. Siebenburweg?

Bin da gestern stundenlan herumgeirrt und habe die Tür nicht
    finden können. Wenn meine Erinerungen richtig sind, müsste
    es doch irgendwo rechts lang gehen zu der Tür.

Ich komme da nur zur letzen Festung - eine Tür ist nirgendwo
    zu sehen

Hat jemand ne ungefähre Wegbeschreibung? Eine Karte habe
    ich nämlich auch noch nicht gefunden

Frustrierte Grüsse

Lilith

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Ja, 2. Pfad von Siebenburg. Ganz links oben, Nordwesten sozusagen. Das Siegel sieht man erst, wenn man ziemlich direkt davor steht. Sonst sieht die Tür nämlich aus wie die zur Festung. Man muss fast wie im Kreis laufen um dahin zu kommen. Links, nicht rechts. Rechts ist nur die Festungstür.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, 2. Pfad von Siebenburg. Ganz links oben, Nordwesten sozusagen. Das Siegel sieht man erst, wenn man ziemlich direkt davor steht. Sonst sieht die Tür nämlich aus wie die zur Festung. Man muss fast wie im Kreis laufen um dahin zu kommen. Links, nicht rechts. Rechts ist nur die Festungstür.

Danke schön

Ok - dann muss ich nochmal schauen. Ich hab schon befürchtet,
    dass es daran liegt, dass ich im Moment mit der XBox nicht online
    gehen kann und die Ruinen deshalb gar nicht zur Verfügung stehen.

Ohne den Schlüssel wirst du auch nicht reinkommen, dazu musst du eben online sein und diesen runterladen.

Shit, ich bin BR102 und krieg jetzt kaum noch Stats bei den Ancbolders. Und ich glaub, die meisten meiner aktiven Leaders und Soldaten haben bereits ihr maximum erreicht. Aber Rushs Union (mit Emmy und 3 Soldaten) dümpeln bei 8000 HP rum, und das mit +30% HP Items.

Und wenn Du die Union von Rush/Emmi mal alleine losschickst? Mit der Formation "Hangman Noose" (gegen Giants) kann Dir da kaum was passieren. ^^
    Always

So, hab gestern Abend Disc 1 abgeschlossen
    Mit Gates of Hell hatte ich kaum größere Probleme, auch wenn er ordentlich ausgeteilt hat hab ichs gleich beim ersten Anlauf geschafft, scheine also doch nicht alles falsch gemacht zu haben was meine Party angeht^^
    Battle Rank war durch die ganzen Sidequests auf 37 gestiegen, dafür hab ich in den Storydungeons aber auch so gut wie garnicht gekämpft...

Mal ne Frage zu Schadenswerten; man liest ja z.b. oft das man am Ende z.b. mit mit Rushs Omnistrike allein um die 150000 Schaden macht, bei mir sinds derzeit vielleicht 8000-10000....komm ich an diese utopischen Schadenswerte später von ganz allein durch Aufleveln?
    Eine Union die aus Rush+3 Soldaten besteht macht, wenn alle Combat Arts einsetzen, vielleicht so um die 15000 Schaden, ist das für Ende Disk 1 noch in Ordnung?^^

Besonders tolle Waffen hab ich mir allerdings noch nicht hergestellt, benutze 2 Schwerter für Rush, das eine aus dem Pub in Calapaleis und das andere Schwert vom Flame Guardian...meinen Partymitgliedern geb ich nach Kämpfen das was sie haben wollen, aber sonst hab ich mich um deren Ausrüstung auch noch nicht gekümmert...

Achja, gibts irgendwo eine Auflistung was die Effekte von Waffen bringen? Einige sind ja selbsterklärend, aber mit einigen kann ich nicht wirklich was anfangen...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ohne den Schlüssel wirst du auch nicht reinkommen, dazu musst du eben online sein und diesen runterladen.
    Ich spiele jetzt zum 3.mal - den Schlüssel hatte ich bereits beim
    ersten Mal runter geladen und nicht gedacht, dass man _jedes_
    Mal gezwungen ist online zu sein, um in die Ruinen zu kommen.

Kein Wunder dass ich die Tür gestern nicht gefunden hab
    Als ich heute verbunden war, hatte ich da keine Probleme mit -
    bin jetzt endlich in den Ruinen und kann leveln

Du musst überhaupt nicht online sein, um in die Ruinen zu kommen, wenn Du den Schlüssel einmal hast. O_o Ich bin fast nie on, komme aber immer rein.....
    Always

Yup, meinte nur, dass du online sein musst, um den Schlüssel runterzuladen.^^ Aber anscheinend hast du die Tür nun ohnehin gefunden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, meinte nur, dass du online sein musst, um den Schlüssel runterzuladen.^^ Aber anscheinend hast du die Tür nun ohnehin gefunden.

Nagut - kann ja sein, dass ich mich auch einfach nur verlaufen hab.
    Obwohl ich denke, dass ich bei meinem stundenlangen herrumirren
    auf die Tür hätte stossen müssen...

Kann ich irgendwo sehen, _wo_ die Downloadinhalte sind?
    *zudoofzumfindenbin*

Argh, ich hab meinen perfekten Save schon wieder versaut. Hab gerade gemerkt, dass ich Holy Relic und Goddess Wristlet nicht mehr nachbauen kann, und ich hab beide schon Irina gegeben. Arghhh!!!

Gut, dass ich wengistens alle Remnants Accessories behalten hab und es noch niemanden geben.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Es empfiehlt sich für längere Zeit nur Mystic oder Combat Arts auszuführen. Ich habe mit Rush einen Chain von 400 mit nur Mystic gemacht, dabei lernen die Leaders in der Reserver sehr viele Mystic und auch Heilzauber. Mittlerweile haben alle Second Chance III, Mystic Mine, Palsy Skein, Grenade Impact etc. gelernt.
    habs genauso gemacht (Chain 400-500 Mystic Arts) und hat auch ganz gut funktioniert, dankschön!
    Rush lernt jedenfalls auch Heilzauber, obwohl ich sie gar nicht anwende - insofern ist die Methode wohl idiotensicher. Dann gehe ich jedenfalls bei den Weapon Arts auch davon aus, dass jeder alles lernt, d.h. Emmi nicht nur 2H Weapons, sondern auch alle anderen, die sie so drauf hat.

Kann man mit Rush noch n paar Soldaten mitnehmen?
    Oder muss er dafür umbedingt Solo sein?
    Dann könnte man ja auch deren Künste etwas mitleveln.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Schadenswerten; man liest ja z.b. oft das man am Ende z.b. mit mit Rushs Omnistrike allein um die 150000 Schaden macht, bei mir sinds derzeit vielleicht 8000-10000....komm ich an diese utopischen Schadenswerte später von ganz allein durch Aufleveln?
    Eine Union die aus Rush+3 Soldaten besteht macht, wenn alle Combat Arts einsetzen, vielleicht so um die 15000 Schaden, ist das für Ende Disk 1 noch in Ordnung?^^
    huff, also mit Rushs Omnistrike hab ich persönlich nie so viel Schaden gemacht.
    keine ahnung warum.

aber mit Weapon Arts ists ein leichtes bei Rush, auch Fatal Eclipse von Irina macht locker 100.000+ Schaden, wenn du's irgendwann lernst. Beowolf von Jäger auch, Emmis Hunderblumen erst recht.
    Du bist jedenfalls gut dabei und wenn du im Laufe des Spiels die besseren Waffen Künste lernst, steigt der Schaden enorm an. Und die besseren Waffen mit über 150 Angriffskraft tun ihr übriges, bist ja erst BR 37, nach den AR sieht das schon ganz anders aus

O bailan todos o no baila Nadie