mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch mal eine Frage der Bewaffnung.
    Rush ist bei mir mit dem Katana und dem Schild unterwegs. Ist das OK, oder sollte ich mich auf andere Waffen spezialisieren?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Noch mal eine Frage der Bewaffnung.
    Rush ist bei mir mit dem Katana und dem Schild unterwegs. Ist das OK, oder sollte ich mich auf andere Waffen spezialisieren?
    Die Frage ist eher, was willst du mit Rush machen? Mehr Combat oder Mystic Arts? Lieber Balance oder voll auf Damage?

Wenn ich das wüsste.
    Im Moment habe ich mich eher um den Aufbau der Generäle gekümmert. schon damit David Blackout lernt. Danach habe ich dann die Angriffe abgestimmt.

Ich würde sagen, Balance ist ok für mich.

Für Balance würde ich entweder mit Schwert und Schild rumlaufen oder mit 2H Schwertern/Katanas (Otachi, Bastardsword). Später kannst du das Demonblade basteln, es hat einen guten Mittelwert zwischen Melee und Mystic. Enchanted Demonblade hat 175 Attack und 160 Mystic.

Danke für die Antwort. Ich probiere es nachher gleich mal aus.

Kurze Frage zum Rare Monster Sledgehammer:
    Den findet man ja in den Catacombs, Eastern Area hinter diesem runden Raum...nur ist die Tür hinter der er sein soll bei mir verschlossen und ich find auch keine Möglichkeit die zu öffnen, wie mach ich das?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zum Rare Monster Sledgehammer:
    Den findet man ja in den Catacombs, Eastern Area hinter diesem runden Raum...nur ist die Tür hinter der er sein soll bei mir verschlossen und ich find auch keine Möglichkeit die zu öffnen, wie mach ich das?
    ? Dann bist du sicher falsch gelaufen. Die Tür ist dort immer offen, zumindest du musst sie jedesmal aufmachen.