Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Nein, das stimmt glaub ich nicht... denn ich hab Caedmons zweite Quest auf Disc zwei gemacht ._. und bei meinem ersten Durchgang hab ich die erste, zweite und dritte gleich hintereinander auf Disc 2 gemacht.

@Lilith:
Wenn du BR 40 bist schaffst du Gates of Hell und Jäger samt lob Omen ohne Probleme ^^ und das ist auch ein gutes Ausgangslevel zum Stat Grinding am Forenstrand etc.

Die Quest mit Duke of Ghor ist ein bisschen umständlich, aber danach öffnet sich eben die Gilde in Ghor, wo man den Duke um 21k Gold verpflichten kann... Sibat, der Freund von Pagus kann dort übrigens auch gekauft werden. Zusammen mit Maddox sind die 3 übrigens ein super Team. Wenn ich nochmal durchspiele, dann werde ich die 3 Leader benutzen xD
Ja, ich meine auch, dass ich beim letzen mal die Quests mit Caedmion erst auf Disc 2 gemacht habe.

Mein BR ist mitlerweile 33 - da darf ich ja gar keine Quests mehr machen um mit ca 40 abzuschliessen.

Wie sieht das denn aus, wenn ich mit Rush alleine in den Robelia Ruinen kämpfe? Die Anführer lernen ihre Künste ja viel schneller, wenn sie auf der Reservebank sitzen. Wenn das allerdings auch den BR hochpuschen würde, wärs ja nicht so optimal

Was genau muss man den tun, um die Quest mit dem Duke zu bekommen?
Will da auf keinen Fall wieder einen Fehler machen