mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wo ist Caedmon?
    Wartet in Balterossa drauf, daß ich genug Gold zusammenbekomm, um ihn mir leisten zu können.
    Bei dem stand nix von einer Zeitbegrenzung in den Sidequests-FAQs, nur Baulson und Emma.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wartet in Balterossa drauf, daß ich genug Gold zusammenbekomm, um ihn mir leisten zu können.
    Bei dem stand nix von einer Zeitbegrenzung in den Sidequests-FAQs, nur Baulson und Emma.
    und aufjedenfall die Hexe in nagapur, die ist auch zeitbegrenzt.
    Das kann ich persönlich bestätigen

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    und aufjedenfall die Hexe in nagapur, die ist auch zeitbegrenzt.
    Das kann ich persönlich bestätigen
    Klar.

Gerade Nest Of Eagles abgeschlossen (verflucht sind die Hexes stark...) und jetzt geht's ans Grinden & anschließend Side Quests abgrasen
    BR 6... puh

tse... Ihr macht Euch das Leben doch selbst alle unnötig schwer. ^^ Ich hatte beim letzten Durchgang einen hohen BR von 119, super Stats und habe den Endgegner samt seiner Komplizen da locker umgehauen. Und The Fallen ebenfalls. Aber Männer mal wieder: alles so schwer wie möglich.
    Always

tse... Ihr macht Euch das Leben doch selbst alle unnötig schwer. ^^ Ich hatte beim letzten Durchgang einen hohen BR von 119, super Stats und habe den Endgegner samt seiner Komplizen da locker umgehauen. Und The Fallen ebenfalls. Aber Männer mal wieder: alles so schwer wie möglich.
    Dafür machen wir Männer nicht alles 4-5 Mal sondern nur einmal und dafür richtig^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Dafür machen wir Männer nicht alles 4-5 Mal sondern nur einmal und dafür richtig^^
    , der war gut! Was ist denn mit den vielen Versuchen, bei denen so mancher hier schon unfreiwillig komisch in die Controller und Kabel gebissen hat, weil man(n) nicht weiterkam, hä?
    Oller auf- den- Putz- Klopper du! ^^

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Strategien so lese, frage ich mich, was ich wohl
    falsch mache - ich weiche den meisten Gegnern aus - bin allerdings -
    in Elysion - schon KR 17 und meine Leute können schon Verdunklung

Wenn das so weiter geht, bin ich beim Adlerhorst doch schon bei
    KR 30/35
    Naja, David hat bei mir Blackout damals bei Blocters Quest in Ghor gelernt... war ich auch grad mal BR 15 oder so.
    Jedenfalls hab ich mir als Richtwert lediglich BR 40 für Disc 1 genommen... weil die vielen Sidequests die noch kommen pushen euren BR locker noch um 10 auf. Man beachte Leashaus Quest, 9 Scherben, Silberfalken Teil 2 und Pagus' Quest. Schon allein dort erhält man mind. 1 BR dazu pro Quest.

Letztendlich hab ich Dis 1 mit BR 42 beendet und bin recht zufrieden mit den Werten ^^
    HP haben meine Unions zwar nicht so viele, aber die Stärke meiner Verbände ist unglaublich ._. ein normaler Soldat zieht bei mir ohne einer Fähigkeit um die 10k ab... soviel hatte ich beim ersten Durchgang nicht erreicht <.<
    allein Torgal macht mit einem normalen Angriff 40k-50k Schaden, Quadrille 80k. Und die Start AP der Gruppen sieht auch gut aus.
    Nur ohne einem weiteren Grinding in den AR komm ich nicht gegen den Absoluten an, und eben diese AR hab ich net.

Jedenfalls: macht euch nicht verrückt wegen Low BR... weil bei mir wars egal, hab auf Disc 1 nach JEDEM Kampf Stats bekommen, egal gegen wen.

Ich mach mich schon nicht verrückt, aber ich hab einfach keinen Bock auf 5 Neustarts

WENN ich schon neustarte, dann zieh ich einen perfekten Durchgang durch, mit dem ich dann den Absolute erledigen kann - zur Entspannung kann ich ja zum Vergleich dann nach dem Ende meinen alten Spielstand mit BR 37 oder so vor Heroic Ramparts weiterspielen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jedenfalls: macht euch nicht verrückt wegen Low BR... weil bei mir wars egal, hab auf Disc 1 nach JEDEM Kampf Stats bekommen, egal gegen wen.
    Ok - dann spiel ich mal, wie _ich_ meine
    Hat ja beim letzen mal auch super geklappt - bis auf die Quest mit
    dem Herzog - und nur deswegen muss ich jetzt noch mal spielen....
    Und ja, ich staune auch, dass ich nach fast jeden Kampf Stats
    bekomme

Quests kann doch bis auf die mit Emma alle noch auf Disc 2 machen
    oder?

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Nein, die von Caedmon müssen z.B. vor dem Betreten der Äquadukte gemacht werden (Quest 1 und 2).
    Always

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Klar.

Gerade Nest Of Eagles abgeschlossen (verflucht sind die Hexes stark...) und jetzt geht's ans Grinden & anschließend Side Quests abgrasen
    BR 6... puh
    Bin da gerade auch, habe alle Side Quests bis dahin gemacht und finde das Spiel bis jetzt sehr leicht. Hab jeweils drei 5er Gruppen mit jeweils 2 Anführern und 3 Soldaten/Heilern/etc. Jede Gruppe hat ca. 2500HP und richtet so um die 12000HP Schaden an. Läuft

Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wo ich den Battlerank finde. Im Menü finde ich nichts, nach den Kämpfen kann ich auch nirgens eine Zahl erkennen. Oder die ist auf meinem Fernseher einfach so klein dargestellt (wie generell eigentlich die komplette Schrift, da tut schon fast das lesen weh). Need Help
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wo ich den Battlerank finde. Im Menü finde ich nichts, nach den Kämpfen kann ich auch nirgens eine Zahl erkennen. Oder die ist auf meinem Fernseher einfach so klein dargestellt (wie generell eigentlich die komplette Schrift, da tut schon fast das lesen weh). Need Help
    BR findest du rechts ganz oben nach jedem Kampf.

Der BR wird am Ende eines Kampfes auf dem Bildschirm oben rechts als oberstes angezeigt. Sonst ist er leider nirgends aufgelistet.

Edit: schon wieder zu lahm
    Always

bezüglich Timeshift: ist wohl auch Glückssache. Im letzten Durchgang bin ich nachher nur mit Timeshift vor den Gegnern geflohen und ratet mal, wer mit Ablauf von Timeshift hinter mir war und mich anfiel (obwohl die von der Minikarte verschwunden waren)? Ja richtig, das ganze dumme Kleinvieh. >_< Und das istnicht nur einmal, sondern dauernd passiert. Kann doch nicht sein, dass das wieder mein persönliches Pech war.
    Bei mir ist es so: Wenn ich Timeshift einsetze kann ich Gegnern problemlos ausweichen. Mit Ablauf der Zeitlupe beginnen die Gegner aber mit der Verfolgung - und das gnadenlos. Erst wenn man einen Kampf bestreitet oder den Ausgang erreicht hören sie auf.

Da man sich aber einen schönen Vorsprung herausarbeitet kann ich aber recht problemlos die Verfolger abhängen - zumindest bis zum nächsten Timeshift.

@ StarOceanFan: Wenn das Spiel zu leicht wird ist das aber meines Erachtens auch ein Problem. Gerade die schweren Gefechte machten IMO den größten Reiz aus. "Zu stark" ist sicherlich besser als "zu schwach". Aber gerade in den Massenkämpfen wie dem Nest of Eagles hatte ich den meisten Spaß, solange ich noch ständig in Gefahr war. Als ich im Kampf in den Holy Plains alles mit Blackout niedergemäht habe war es fast schon langweilig. Allerdings auch vermutlich deswegen, weil diese Kämpfe meistens doch ein gutes Ende für mich nahmen. Ich musste das Nest of Eagles und zwei Basenkämpfe einmal wiederholen, das zweite Caedmon-Quest zwei Mal. Vor größerem Frust bin ich also verschont geblieben.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Nein, die von Caedmon müssen z.B. vor dem Betreten der Äquadukte gemacht werden (Quest 1 und 2).
    Nein, das stimmt glaub ich nicht... denn ich hab Caedmons zweite Quest auf Disc zwei gemacht ._. und bei meinem ersten Durchgang hab ich die erste, zweite und dritte gleich hintereinander auf Disc 2 gemacht.

@Lilith:
    Wenn du BR 40 bist schaffst du Gates of Hell und Jäger samt lob Omen ohne Probleme ^^ und das ist auch ein gutes Ausgangslevel zum Stat Grinding am Forenstrand etc.

Die Quest mit Duke of Ghor ist ein bisschen umständlich, aber danach öffnet sich eben die Gilde in Ghor, wo man den Duke um 21k Gold verpflichten kann... Sibat, der Freund von Pagus kann dort übrigens auch gekauft werden. Zusammen mit Maddox sind die 3 übrigens ein super Team. Wenn ich nochmal durchspiele, dann werde ich die 3 Leader benutzen xD

Ich möchte wieder spielen ._.

Wenn man länger spielt, wird das Kampfsystem richtig anstrengend und nervig, wenn man weiß, boah, der Zufallskampf wird wieder dauern ... aber sobald man das Spiel ein paar Tage in Ruhe lässt, bekommt man wieder voll Bock auf dieses Spiel *_* und das desöfteren ... das nenn ich doch mal Wiederspielwert xD

Vorallem wenn man lange nicht spielt und dann eine riesige Schlacht führt ... da kriegt man richtig adrenalin xD'

Ich muss meinen Low Level Run unterbrechen, weil meine Konsole vorn paar Tagen den Geist aufgab ._. (obwohl sie vor diesem einen Absturz tip top war und nie fehler hatte Òó).

Ich hoffe, ich schaffe es, Disc 1 unter BR 40 zu beenden ... Hab noch cirka die Hälfte an Quests vor mir (einschließlich den schwereren) und bin um die BR 24.

Ich hoffe ich vermiese mir in diesem Spielstand gaarnix >.<

Außerdem muss ich mir wohl eh ein langes Netzkabel kaufen, damit ich zu Xbox Live und zu den Ancient Ruins kann für optimales Stats Training ... Frechheit >_<

So, DVD1 beendet. Der Höllenwächter war gar nicht mal so schwer. Mein Zyklop hat alle Angriffe abbekommen und ich konnte ihn schön von der Seite bearbeiten.

Hab den BR jetzt endlich gefunden, meiner liegt zurzeit bei 50.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt glaub ich nicht... denn ich hab Caedmons zweite Quest auf Disc zwei gemacht ._. und bei meinem ersten Durchgang hab ich die erste, zweite und dritte gleich hintereinander auf Disc 2 gemacht.

@Lilith:
    Wenn du BR 40 bist schaffst du Gates of Hell und Jäger samt lob Omen ohne Probleme ^^ und das ist auch ein gutes Ausgangslevel zum Stat Grinding am Forenstrand etc.

Die Quest mit Duke of Ghor ist ein bisschen umständlich, aber danach öffnet sich eben die Gilde in Ghor, wo man den Duke um 21k Gold verpflichten kann... Sibat, der Freund von Pagus kann dort übrigens auch gekauft werden. Zusammen mit Maddox sind die 3 übrigens ein super Team. Wenn ich nochmal durchspiele, dann werde ich die 3 Leader benutzen xD
    Ja, ich meine auch, dass ich beim letzen mal die Quests mit Caedmion erst auf Disc 2 gemacht habe.

Mein BR ist mitlerweile 33 - da darf ich ja gar keine Quests mehr machen um mit ca 40 abzuschliessen.

Wie sieht das denn aus, wenn ich mit Rush alleine in den Robelia Ruinen kämpfe? Die Anführer lernen ihre Künste ja viel schneller, wenn sie auf der Reservebank sitzen. Wenn das allerdings auch den BR hochpuschen würde, wärs ja nicht so optimal

Was genau muss man den tun, um die Quest mit dem Duke zu bekommen?
    Will da auf keinen Fall wieder einen Fehler machen

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Sodele, ich habe Ceadmion.
    Wenn man Anbends nur drei Stunden Zeit zur Verfügung hat, verfliegt Selbige wie nichts.

Was ist eigentlich mit den Generälen, die nicht in der Party sind. Leveln die auch weiter und lernen neue Fähigkeiten?
    Und die Frage nach der Entwicklung, wird die nur von aktiven Mitgleidern gestellt?

Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ich mit all den Tipps nicht unbedingt besser spiele als beim ersten Mal.
    Entweder habe ich gleich alles richtig gemacht (und Dragonlady ich hatte Ceadmion schon beim ersten Mal. ), oder das Spiel ist mir zur Zeit nicht gewogen. Ich fast gleich weit und hatte beim ersten mal weit mehr Hitpoints.

Trotzdem ist mir gestern aufgefallen, wie liebevoll jeder einzelne Dungeon gestaltet ist. Jeder Spielbereich hat seine eigenen Merkmale und ist schön anzusehen. Sehr schön!

Also, auch die Leader, die in der Reserve sitzen, fragen bisweilen nach der Richtung, bzw. was sie vielleicht noch lernen sollten, war zumindest bei mir so.
    Die Fähigkeiten lernen alle auch in der Reserve, die Stats steigen nur halt langsamer, als im aktiven Teil des Trupps, logisch, oder? ^^

@Lilith,

wenn du mit Rush allein irgendwo durchwuselst, erhöht sich der BR auch, vielleicht nicht so schnell, aber es ist ja nicht so, daß er unsichtbar da durch rennt, demzufolge wird er auch gern angefallen. Ergo: BR steigt trotz allem.
    Die Duke- Geschichte ist so geartet, daß man vor den Kämpfen auf den einzelnen Basen mit ihm sprechen muß, und natürlich auch nach jedem einzelnen Kampf in den Basen, also nix verpassen ^^.