Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
bezüglich Timeshift: ist wohl auch Glückssache. Im letzten Durchgang bin ich nachher nur mit Timeshift vor den Gegnern geflohen und ratet mal, wer mit Ablauf von Timeshift hinter mir war und mich anfiel (obwohl die von der Minikarte verschwunden waren)? Ja richtig, das ganze dumme Kleinvieh. >_< Und das istnicht nur einmal, sondern dauernd passiert. Kann doch nicht sein, dass das wieder mein persönliches Pech war.
Bei mir ist es so: Wenn ich Timeshift einsetze kann ich Gegnern problemlos ausweichen. Mit Ablauf der Zeitlupe beginnen die Gegner aber mit der Verfolgung - und das gnadenlos. Erst wenn man einen Kampf bestreitet oder den Ausgang erreicht hören sie auf.

Da man sich aber einen schönen Vorsprung herausarbeitet kann ich aber recht problemlos die Verfolger abhängen - zumindest bis zum nächsten Timeshift.

@ StarOceanFan: Wenn das Spiel zu leicht wird ist das aber meines Erachtens auch ein Problem. Gerade die schweren Gefechte machten IMO den größten Reiz aus. "Zu stark" ist sicherlich besser als "zu schwach". Aber gerade in den Massenkämpfen wie dem Nest of Eagles hatte ich den meisten Spaß, solange ich noch ständig in Gefahr war. Als ich im Kampf in den Holy Plains alles mit Blackout niedergemäht habe war es fast schon langweilig. Allerdings auch vermutlich deswegen, weil diese Kämpfe meistens doch ein gutes Ende für mich nahmen. Ich musste das Nest of Eagles und zwei Basenkämpfe einmal wiederholen, das zweite Caedmon-Quest zwei Mal. Vor größerem Frust bin ich also verschont geblieben.