mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mich auch ein wenig, ob diese extremen Low Level Runs wirklich notwendig sind. Der Schlüssel scheint ja einfach darin zu bestehen, nicht mehrere Gegner in einen Kampf zu ziehen (was ich gottseidank instinktiv gemacht habe, da ich erst auf CD2 gemerkt habe, wie man die Timeshift-Funktion richtig nutzt - bis dahin habe ich sie nur genutzt, um Gegnern auszuweichen ) und nach Möglichkeit keine zu schwachen Gegner zu besiegen. Klar kann man durch gezieltes Stat Grinding deutlich mehr herausholen und Leute die das wollen sollen es auch machen. Aber deswegen nochmal von vorne beginnen, weil man schon 2 oder 3 Levels über dem empfohlenen liegt würde ich nicht einsehen.

Wenn man beim ersten mal wirklich Pech hatte oder einen optimalen Spielstand will sehe ich es ein. Aber beim ersten Durchspielen würde ich mich nicht verrückt machen, dass alles optimal sein muss.

Ich habe zumindest alle optionalen Bosse besiegt, obwohl ich am Ende von CD1 nahezu auf BR 60 war und erst mit BR 80 (nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte) in den Ancient Ruins begonnen habe, effizient zu grinden.
    Geändert von Dak'kon (08.02.2009 um 22:04 Uhr)
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Ich sehe das ähnlich, war bei meinem ersten Durchgang BR 60 am Ende von Disc 1 und habe dennoch alle optionalen Bosse und die Bases o.ä. ohne große Schwierigkeiten erledigt. Es reicht, wenn man in der zweiten Disc einfahc ein wenig Stat Grinding macht, vor allem beim ersten Durchgang sollte man sich da nicht das Spiel verderben, indem man allen Kämpfen ausweicht.^^

Ich persönlich mache das momentan ja nur für einen perfekten, zweiten Durchgang, wo eben alle Werte nahe des Maximums sein sollen, auch wenn ich das Spiel momentan ohnehin eher selten spiele.

Im ersten Durchgang war ich bei Gates of Hell mit BR94 reingelaufen und hatte da so um die 4000HP pro Union gehabt. Und mein Start AP sah totbeschissen aus. Mit dem alten Save hab ich jetzt BR118 und Rush Unions hat so 6000 HP und 54 AP am Start. Die anderen 3 Unions dümpeln bei 4900 und 5800 HP rum und haben kaum mehr APs. Nur Irinas Unions hat 80 AP am Start.

Und, Jager hat auf dem alten Save 1600 HP gehabt, ich hab jetzt mit BR75 mit Jager schon 1800 HP. Logischerweise hab ich im ersten Durchgang immer mehrere Gegner gelinked, hat mir ja auch keiner gesagt, dass Stats so versaut werden.