@quo, Glückwunsch !

Uah, also mal allen Ernstes, wie soll man bitte den BR so niedrig halten bis zum Nest of Eagles? Das geht doch überhaupt nicht, theoretisch ja, aber praktisch? Nie im Leben würd ich mal sagen, vo allem wenn man die Sidequests mit einberechnet, wo einem das Kleinvieh meint in 1000- er Gruppen hinterher zu rasen, weil es sich nicht belehren lassen will, besser im Sand verbuddelt geblieben zu sein, anstatt einem permanent in den Rücken zu fallen O_o?

Dafür können mich die Rare Monster aus den Ivory Peaks jetzt gern mal am Sonntagnachmittag besuchen, oder vor der Tür stehen bleiben, meine Fresse, wie ewig hat es gedauert, bis dieser dämliche Dawn Ruler auftauchte, aber es ist mal wieder typisch: sage ich mir, das ist der letzte Durchlauf, dann is Sense, schon zappelt er wie irre da rum... haben die ne Macke? Wenn er ja wenigstens noch was Vernünftiges fallen gelassen hätte, außer sich selber versteht sich, dann ginge es ja noch, aber so?

Egal, dafür habe ich jetzt die ersten 4 raren Viecher von da in der Manteltasche, der Rest kann warten.

*auf nach Dillmoor, da fehlen noch ein paar in der Sammlung ^^*