Ich weiß nicht, auch die normalen Kämpfe gingen relativ flott, bei Unions mit mehreren Einheiten reichen die Magier da völlig aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Arcana bei einem low-BR Durchgang um einiges essentieller sind.
Ich weiß nicht, auch die normalen Kämpfe gingen relativ flott, bei Unions mit mehreren Einheiten reichen die Magier da völlig aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Arcana bei einem low-BR Durchgang um einiges essentieller sind.
Es geht auch weniger um die HQ-Bosse, sondern mehr um so teuflisches Zeug wie die Royal Guards in den Heroic Ramparts oder diese fiesen nachgemachten Hellgates in den Äquadukten. ^^ Weg mit allen Reinforcements, damit man sich auf den eigentlichen Ärger konzentrieren kann.
Always
Stimmt, ich hatte auch noch David im Team, der mit Gae Bolg auch fast alle kleinen Fische zerstört.^^
Die Gildenaufträge zählten nicht für das 200G Achievement,oder? Hab jetzt schon ziemlich oft versucht Dominator zu treffen, aber er taucht nie auf und besonders motivierend ist das nicht![]()
Nein, aber es gibt gewisse Gildenaufträge, die du erledigen musst, damit neue freigeschaltet werden. Ganz am Ende gibt es dann dadurch einen, der dir den "Guru of the Mystic" Erfolg gibt.
Also mir reichts langsam. Ich kriege das elende Pesttoxin nicht. Habe jetzt eben ca. 10 Gruppen von diesen blöden Pestviechern im Untergrund gelinkt, aber kein Toxin dabei. Nichts, nada. Gibt es noch irgendwelche anderen Schwerter, mit denen rush WA lernen kann. Zur Zeit trägt er "Finsternis" aus der Quest mit Glenys und in der anderen Hand ein Shogun-Katana + 3. Gegenüber allen anderen Leadern ist er ohne eine WA ziemlich nutzlos und kann ebenso gut als Heiler abgestellt werden.
Ihm jetzt noch einen Zweihänder in die Hand zu drücken nutzt wahrscheinlich wenig, oder? Das Sword of the Seven könnte ich nämlich schmieden. Und noch so ein gutes Teil ebenfalls. Das Murasame (Effect: Curse).
Always
Weiß ich, aber wenigstens hätte er entweder den Effect "curse" eh auf der Waffe oder - beim Sword of the Seven Frostattack + 5.
Always
Bei Bossen klappt das sicher nicht.Wäre ja zu schön. ^^
Edit: Und die Royal Dingsda im Heroic Rampart haben - Irina und Fatal Eclipse sei Dank - nun auch ins Gras gebissen.Und ich habe ein Ancient Tataraichi bekommen. War von den Werten noch sehr viel besser und hoffe, es erfühlt nun seinen Zweck mit Swordflash. ^^
Geändert von Shiravuel (06.02.2009 um 20:52 Uhr)
Always
Swordflash gibts nur bei Optimal Tataraichi.
Pest Toxin kriegst du auch von einem Rare Monster Landworm in Blackdale. Einfach rechte Zone vom Eingang nehmen. Habs irgendwo hier gepostet gehabt.
Das Viech habe ich auch oft genug gesucht und nie ist es aufgetaucht. o_O Aber: zu spät. War das Suchen nach nicht auftauchenden Rare-Biestern samt Komponenten leid und habe eben erstmal erfolgreich das Spiel beendet.
Mit meinen Stats und BR 119 war es ein Spaziergang, zumal Caedmon mit Heavens Door und Torgal mit Hawkarang jeweils ca. 300 000 Damage machten. Die waren alle so schnell hin, so schnell konnten die gar nicht Aua sagen.
Hoffentlich gibt es einen 2. Teil. Die allerletzten Sätze nach dem Abspann lassen ja darauf hoffen. ^___^
Bin ja gespannt, ob es irgendein Spiel schafft, dieses hier mit seinen vielen vielen Möglichkeiten zu überholen. Auch nach dem Ende: für mich ein ganz tolles RPG mit riesigem Wiederspielwert.
Edit: Im Endkampf hatten meine drei Kämpfer-Unions die Formation Comet und die Magier-Heiler-Union nach wie vor Marauders Glaive.
Geändert von Shiravuel (06.02.2009 um 22:50 Uhr)
Always
Die Royal Guards werden dein kleinstes problem in dem Kampf sein, lass dich überraschen
aber fatal Eclipse ist meiner Meinung nach sowieso auch als Attacke auf nur einen Boss brauchbar, da es ja so 100.000 Schaden macht. Der Conquerer war z.B. jedenfalls bei mir nach n paar Runden im Arsch, dank Irina
Blackout hingegen ist hochgradig unnutz gegen nur einen Gegner.
hab nebebei auch einen zweite Durchgang gestartet.
Mal schauen, ob ichs diesmal packe alle Missionen zu machen.
O bailan todos o no baila Nadie