-
General
So gestern die Letzte INstanz bekommen ^^
die 1 Mio die man danach kriegt kommt mir da ganz gelegen... nur hab ich trotzdem keinen Plan wie ich an ein Tairaichi komme. (hab das jz ma irgnwie geschrieben
) Welche Waffe muss ich als Anfangsprodukt kaufen damit ich das dann modifizieren kann?
Naja, der Ruler of the Dawn wollte bei mir nicht auftauchen, stattdessen hab ich 4xKönigswache,5xNanonyltyrannus,4xErdkobra und einmal blutrünstige Bestie bekommen... habs letzendlich aufgegeben ._.
Und ohne AR brauch ich gar nicht den Absoluten Eroberer probieren <.< bin BR 101 und krieg gar keine Stats mehr, nicht mal nach Rare Monsters aus Siebenbur... und bisher kann auch nur Torgal Falkenschwinge, der den Fallen im Alleingang plättete. Allein Torgal machte 250k damage XD"
Alter, und die Verstecke von Kyrnia waren der Hammer... die hat mich ech geärgert 
@dragonlady: hast du es eigentlich schon durchgespielt?
Jedenfalls werde ich, wenn ich keine AR hol bald aufhören mit Remnant 
hätt nie gedacht, dass wenn ich mich hier anmelde, ich soweit komme in TLR... und zu verdanken ist das natürlich euch:
Swordy, dem Chief schlechthin... Quo, dem Alleswisser... Dragonlady die Perfektionistin und dem Rest... seid echt coole Typen. 
mfg Lord Daveed