mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antwort - daß Moral Mitte auch für Stat Ups gut ist, ist angenehm, dann brauch ich mir keinen Kopf machen, wenn ich kämpfen muß, obwohl ich eigentlich nicht wollte

Spaß macht's jetzt schon, endlich mal wieder ein JRPG mit Schwierigkeitsgrad!

Combat Arts gehen mit Rush ganz am Anfang ja noch nicht, da dürfte ich aber wohl bald ein Item dafür kriegen, nehm ich an
    Ich hab ihm einen Speer gekauft und bleibt erstmal bei den Two-Hand-Sachen, hab ich schon hier irgendwo gelesen, daß das wohl mit das Beste sein soll.

Das einzige wirklich extrem lästige ist erstens die Sprache und Stimme von Rush (woah, yo, man) und die Tatsache, daß David - eindeutig Japaner - mit einem deutlichen englischen Akzent spricht, das ist komplett unpassend.

Werd mich heut nachmittag mit Decke vor den Fernseher setzen und mal ordentlich weiterspielen, solang ich weiß, ich verbau mir erstmal nichts, spielt sichs ganz anders

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Für die Combat Arts brauchst Du kein Item, die lernt er durch den häufigen Gebrauch der jeweiligen Waffe.

Zum Zweihänder-Katana: das höchste und beste was Du später damit bekommen kannst, ist entweder der Eastern-Lord oder, wenn Du die Komponenten zusammenbekommst, das Sword of the Seven. Ist allerdings echt teuer.

Davids Stimme finde ich eigentlich klasse. Der soll ja kein Japaner sein so blond wie der ist.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Für die Combat Arts brauchst Du kein Item, die lernt er durch den häufigen Gebrauch der jeweiligen Waffe.
    Ah, ok - dachte, er muß schon eine Combat Art können, damit er dann weitere lernt, dann passt das ja

Mal schauen, welche Waffe ich nehm, im Moment ists halt der stinknormale Speer, mal sehen, was der damit anfängt

Und David... naja, die Gesichtsform ist halt klassisch japanisch, da hilft das Blonde auch nicht mehr viel

Wenigstens gibt's schon jetzt coole, ältere Chars als Gegengewicht zu Rush und Irina... die beiden gehen mir schon nach 2 Spielstunden auf den Zeiger

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ach ein Speer? Dann arbeite auf Shielding Glaive hin, damit er Heavens Door lernt. ^^
    Klar muss er eine Combat Art können, damit er weitere lernt und eben die vorhandenen hochstuft. Aber das geht halt nur mittels "Attack" oder die vorhandene häufig einsetzen.

Ja, mein Traum sind die Sovani. Am liebsten einen ganzen Trupp voller Sovani. Und später dann noch ein Mitra, Jager. Auch Pagus ist klasse. Leider kann man nur sechs Leader einsetzen und hat soviele tolle Leute dann im Hintergrund. Auch Emma und später Emmi sind klasse.
    Always

Wenn du mit Speer gehst, dann hast du später die Waffen mit der höchsten Attack und kriegst dazu noch Heavens Door. Mit 2h Schwert würde ich auf Entchanted Demonsblade gehen, hat ebenfalls sehr hohen Attack Wert und und lernst Demonsblow. 2-Hand Waffen sind gut für Rush wenn er Combat Arts und Mystic Arts regelmässig nutzt.

Ich wollte beim nächsten Mal auf Äxte gehen, aber jetzt denke ich doch über Speer oder wieder über einen Zweihänder nach. Danke quo ^^
    Always

Dieser miese ... kleine .... hinterhältige ... ekelhafte Demigod. >_< Wie kriegt man den denn klein. Zum Schluss stand nur noch die Union Caedmon/Jager und die wurde Enthralled. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Always

3 Unions à 5 Mann. 2 greifen an, andere Union heilt, am besten mit Arcana Rejuvenating Water, gibt volle HP und AP auf alle Unions. Sprich: Weapon Arts ohne Ende.

Dummerweise kann niemand von meinen Leuten Rejuvenate Water. Wie kann man das lernen, was ist die Ausgangsbasis. Habe seit geraumer Zeit Irina und Krynia (der muss ch Abbitte tun, kurz nachdem ich sie im Team hatte, hat sie einen Mystikwert von 160, das ist sogar mehr als Irina). Kann einer von den beiden es lernen und wenn ja, wie und wer?
    Always

Für Rejuvenate Water brauchst du 4 Remedies User. Leader muss Revitalize II oder so können.

Von Speeren und Heavens Door bin ich nicht mehr überzeugt. Kein Angriff wird so häufig geblockt wie das Heavens Door. >_< Und ich bin genervt. Bin im Dark Forest mit den Idols zugange. Jetzt ist das vierte Mistding aufgetaucht ohne dass man zwischendurch komplett gesund wieder dastand. Man kanns auch übertreiben mit den Sch....Gegnern. >_<
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Von Speeren und Heavens Door bin ich nicht mehr überzeugt. Kein Angriff wird so häufig geblockt wie das Heavens Door. >_< Und ich bin genervt. Bin im Dark Forest mit den Idols zugange. Jetzt ist das vierte Mistding aufgetaucht ohne dass man zwischendurch komplett gesund wieder dastand. Man kanns auch übertreiben mit den Sch....Gegnern. >_<
    Wenn du die Götzen schon schwer findest, dann wart mal, bis zu den
    7 Erleuchteten in die Katakomben kommst
    7 schwere Gegner und du kannst zwischendurch auch nicht
    speichern...

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen