-
Deus
So... ich spiele seit gestern Abend 
Die Quintessenz die ich vom Querlesen im Thread mitbekommen hab:
Möglichst allen Monstern ausweichen, Battle Rank niedrig halten, und alle Sidequests abgrasen - richtig?
Heißt das in letzter Konsequenz, daß ich allen Nicht-Bosskämpfen aus dem Weg gehen soll?
Und wenn ich doch kämpfen muß, in die Monster reinlaufen, damit meine Morale beim Kampfstart schlecht ist?
Hab jetzt grad Athlum beendet (erstmal), Baulson rekrutiert und eine Union mit Rush, Baulson und noch einem Guildleader gemacht.
Gibt's einen bestimmten Punkt, ab dem man dann anfangen sollte, Monster umzubringen?
Rush lernt ja offenbar alle Spezialfähigkeiten automatisch durch die Orbs - soll ich trotzdem am Anfang Mystic Arts mit ihm machen (das Einzige, was er hat, ist Spark) oder mich eher darauf konzentrieren, wegen den anderen Partymitgliedern Combat Arts einzusetzen?
Mit den 3 Leutchen, die ich bisher habe, sollte ich wohl eher nur eine Union bilden, right?
Irgendwie hat das Monster-Vermeiden und Battle-Rank niedrig halten was von Oblivion, wo du auf der Konsole ja auch genauestens planen mußt, welche Skills du wann steigerst, damit du mit den Monstern mithalten kannst, und die Spielweise macht mir eigentlich absolut keinen Spaß, aber ich würd auch ungern das ganze Spiel 3,4 Mal durchspielen, weil ich absolut keinen Tau habe, wie ich die schwierigeren Achieves bekomm, deswegen mal die Fragen am Start, damit ich mir nicht gleich in den ersten 4 Spielstunden alles verbaue
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.