mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, endlich Heart of Loyalty von Hannah gekriegt. Damit kann ich auch Hinnahs Zeug basteln. Jetzt muss nur noch Snievan was rausrücken, dann hab ich alle Bases und kann endlich mit Koenigsdorf weitermachen.

Wyngale ist zwar nett, aber der kann mir zuviele Zaubersprüche. Damit ist er zu unberechenbar, und Arcanas mit ihm manuell auslösen ist zu schwer, da durch den Random Generator du nicht immer das kriegst, was du benötigst.

Er kann aber auch Swordflash. ^^ Hat zudem alle Sovani-Kampftechniken drauf- Und mit Stufe II-Hexes richtet der mehr Schaden an als David mit Stufe V-Zaubern.

Und toll: da bin ich auf dem Weg zum Endgegner und jetzt begegnet mir im 6. Pfad von Siebenbur endlichd ieser Furupari, dieses gildengesuchte Monster und nun kann ich erst wieder zurück und die Belohnung kassieren. Konnte das dämliche Viech nicht schon vorher auftauchen. o_O

edit: was ich eben noch storymäßig erfahren habe, hat mich auch leicht umgehauen. Hätte die liebe Marina nicht mal vorher sprechen können. >_<

Weiterer Edit: Wieviele von den besch§%&/§ Fluchvögeln kommen denn im Sacred Land noch? Langsam nervt es kolossal. Bei sowas verliert man schon vorher die Lust auf den Endkampf. >_< Auf jeder Etage so ein Drecksvieh.
    Geändert von Shiravuel (05.02.2009 um 18:44 Uhr)
    Always

Doppelpost: bin aus den Sacred Lands abgehauen. Diese verdammten Fluchvögel. Der dritte hat Rush so behext, dass der Idiot sämtliche anderen Unions totschlug, bevor jemand agieren konnte mit "Cure them even if it kills them". Ich hätte den Kerl an die Wand nageln können. >_<

Gibt es ein empfehlenswertes Accessoire für die finalen Sacred Lands? Das RagnaRock hat sich leider erledigt dank der "Goldgräber"-Gwenys, bei deren Quest mal so locker 450 000 draufgingen.

Ich könnte das IdolAmulett schmieden lassen, aber unter Debuff Duration - 5 kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. o_O
    Always

Idol Amulet funktioniert wie Wonder Bangle. Am Anfang eines Turns werden alle Zustandsveränderungen geheilt. Ob Curse auch geheilt wird, weiss ich nicht.

Sacred Lands hat übrigens verschiedene Spawns. Anstatt Vögel kann auch Monopole auftauchen (Evil Eye).

Ich bin jedem Vogel dort ausgewichen, musst doch nicht gegen die kämpfen. ^^

Leider doch. Zwei waren so unglücklich vor den Teleportern plaziert, dass gar nichts ging. Nur einem konnte ich davonlaufen. ;_;
    Always

Hab vor ein paar Tagen endlich mit The Last Remnant angefangen und mir gefällt es bis jetzt richtig gut. Hab aber auch ein paar Fragen an die Experten hier

Wo kann man sehen wieviele Stunden man schon mit dem Spiel verbracht hat ?
    Bin ich blind oder wo finde ich den Level des Hauptcharakters ?
    Kennt jemand ein gutes, ausführliches FAQ zum Spiel ? (Bei Gamefaqs gibts leider nur recht unvollständige )
    Meine Videospielsammlung

Ausführliche FAQ`s werden noch dauern, nehme ich an, denn selbst SplitInfinity hat lieber erst einmal zig Videos zu den Rare Monstern und anderem Zeug hochgestellt.
    Level wirst du auch nicht finden, es gibt nur den BattleRank (oben rechts im Kampfbildschirm), und in diesem Spiel werden nur die Stats erhöht, ähnlich wie in FFII. Aber hier kommt noch Gevatter Zufallsgenerator mit ins Spiel, wär ja sonst auch viel zu einfach.
    Äh, wieviele Stunden man schon damit zugebracht hat, oder wo man da nachschaut: keine Ahnung, hat mich bisher nooch nicht sonderlich interessiert, und gesehen hab ich auch noch nix entsprechendes O_o.

Zitat Zitat
    Kennt jemand ein gutes, ausführliches FAQ zum Spiel ? (Bei Gamefaqs gibts leider nur recht unvollständige
    Benutze die Suchfunktion im Last Remnant gamefaqs Board, zu fast jeder Frage bezüglich Items, Monstern oder Waffen etc wirst du ein Thema finden.

Soeben Holy Servant erledigt. Irgendwie bleibt bei mir das Triumphgefühl aus, wenn ich immer die armen Drachen .... ;_; Und wenn dann noch deren Desperate Wail kommt, wird mir gleich ganz schlecht. *sniff* Und nicht mal ein Achievment gabs dafür und Stats hat auch keiner bekommen.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Soeben Holy Servant erledigt. Irgendwie bleibt bei mir das Triumphgefühl aus, wenn ich immer die armen Drachen .... ;_; Und wenn dann noch deren Desperate Wail kommt, wird mir gleich ganz schlecht. *sniff* Und nicht mal ein Achievment gabs dafür und Stats hat auch keiner bekommen.
    Man geht normalerweise auch nicht mit einem BR von 100 oder höher zu ihm, sondern wesentlich früher.

Wesentlich früher hätte ich die Scharen von Greater Demons aber nicht überlebt. Macht aber nichts, bei den Ancboldern hagelt es Stats. Was mich wundert, denn die empfinde ich im Gegenzug zu ALLEM, was auf der zweiten Etage rumwimmelte, als völlig harmlos. Trotzdem ist die Moral meiner Unions im Keller, wenn die nur auftauchen. ^^

Edit: Die Oblivion Wings sind ganz großer Mist. o_O Zu was gehören die? Vielleicht habe ich eine passende Formation für solche Mistviecher.
    Geändert von Shiravuel (06.02.2009 um 00:18 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    hau den Drachen von Lokis Sidequest weg

Was ist dein Problem mit den Oblivion Wings?
    Viellecht liegts wieder am höheren BR, bei mir waren die nämlich relativ kontrollierbar. komisch.

O bailan todos o no baila Nadie

Lokis Sidequest: längst erledigt. Alle Sidequests erledigt.

Glaube nicht, dass es am höheren BR liegt, sondern eher an der Formation. Ich weiß jetzt nämlich, warum die Ancbolder für meine Unions ein Witz sind. Ich habe bei jeder Union die Formation drin, die "effective against giants" ist. Drum fragte ich ja, was diese Oblivion Wings für Dinger sind. Ich ordne sie irgendwie in Richtung Harpylia ein, aber dafür habe ich keine Formation.
    Geschafft habe ich das Vieh ja, aber es nervt schlichtweg, wenn die in jeder Union dauernd Blaster III einsetzt.
    Always

So... ich spiele seit gestern Abend

Die Quintessenz die ich vom Querlesen im Thread mitbekommen hab:
    Möglichst allen Monstern ausweichen, Battle Rank niedrig halten, und alle Sidequests abgrasen - richtig?

Heißt das in letzter Konsequenz, daß ich allen Nicht-Bosskämpfen aus dem Weg gehen soll?
    Und wenn ich doch kämpfen muß, in die Monster reinlaufen, damit meine Morale beim Kampfstart schlecht ist?

Hab jetzt grad Athlum beendet (erstmal), Baulson rekrutiert und eine Union mit Rush, Baulson und noch einem Guildleader gemacht.
    Gibt's einen bestimmten Punkt, ab dem man dann anfangen sollte, Monster umzubringen?

Rush lernt ja offenbar alle Spezialfähigkeiten automatisch durch die Orbs - soll ich trotzdem am Anfang Mystic Arts mit ihm machen (das Einzige, was er hat, ist Spark) oder mich eher darauf konzentrieren, wegen den anderen Partymitgliedern Combat Arts einzusetzen?

Mit den 3 Leutchen, die ich bisher habe, sollte ich wohl eher nur eine Union bilden, right?

Irgendwie hat das Monster-Vermeiden und Battle-Rank niedrig halten was von Oblivion, wo du auf der Konsole ja auch genauestens planen mußt, welche Skills du wann steigerst, damit du mit den Monstern mithalten kannst, und die Spielweise macht mir eigentlich absolut keinen Spaß, aber ich würd auch ungern das ganze Spiel 3,4 Mal durchspielen, weil ich absolut keinen Tau habe, wie ich die schwierigeren Achieves bekomm, deswegen mal die Fragen am Start, damit ich mir nicht gleich in den ersten 4 Spielstunden alles verbaue

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.