Weil du zuerst mit Glenys ein paar mal in Nagapur reden musstest, sowie alle anderen eben. Ragna-Rock gibt dir Schutz vor Enthrall und +20% Damage Bonus gegen Bosse, sprich Gegnern bei denen die HP mit ??? angezeigt werden.
Weil du zuerst mit Glenys ein paar mal in Nagapur reden musstest, sowie alle anderen eben. Ragna-Rock gibt dir Schutz vor Enthrall und +20% Damage Bonus gegen Bosse, sprich Gegnern bei denen die HP mit ??? angezeigt werden.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich hier ignoriert werde,
wage ich es doch nochmal, eine Frage zu stellen:
Woher bekomme ich denn einen Kelpiekern?
Hab übrigens bis auf den *Weisser Eroberer* und *Die Verlorenen*
alle DCL- Monster besiegt![]()
Menno - die 7 Erleuchteten an einem Stück waren echt heftig![]()
Kelpie Core:
Ymir-> The Ancient Ruins
Holy Servant-> The Ancient Ruins
Terror Wing-> The Ancient Ruins
Bedeutet: Du musst die Viecher fangen und sie auseinandernehmen. Wenn Du Glück hast, ist ein Kelpie Core dabei.
Always
Hab jetzt mal Krynia rekrutiert, aber berauschend finde ich deren Werte nicht. Die soll soviel Schaden mit Blackout machen?Bis jetzt finde ich Wyngales Preis viel mehr gerechtfertigt, obwohl der sehr viel teurer war. Habe ihn jetzt zu David gepackt, da Wyngale alles kann, selbst Psionics und Swordflash.
Dafür musste leider Baulson weichen.... Ob das aufgrund der gesunkenen HP gut war, wird sich zeigen. Die Holy Plains habe ich jedenfalls sozusagen im Spaziergang aufgeräumt.
Always
Juhu, endlich Heart of Loyalty von Hannah gekriegt. Damit kann ich auch Hinnahs Zeug basteln. Jetzt muss nur noch Snievan was rausrücken, dann hab ich alle Bases und kann endlich mit Koenigsdorf weitermachen.
Wyngale ist zwar nett, aber der kann mir zuviele Zaubersprüche. Damit ist er zu unberechenbar, und Arcanas mit ihm manuell auslösen ist zu schwer, da durch den Random Generator du nicht immer das kriegst, was du benötigst.
Er kann aber auch Swordflash. ^^ Hat zudem alle Sovani-Kampftechniken drauf- Und mit Stufe II-Hexes richtet der mehr Schaden an als David mit Stufe V-Zaubern.
Und toll: da bin ich auf dem Weg zum Endgegner und jetzt begegnet mir im 6. Pfad von Siebenbur endlichd ieser Furupari, dieses gildengesuchte Monster und nun kann ich erst wieder zurück und die Belohnung kassieren. Konnte das dämliche Viech nicht schon vorher auftauchen. o_O
edit: was ich eben noch storymäßig erfahren habe, hat mich auch leicht umgehauen. Hätte die liebe Marina nicht mal vorher sprechen können. >_<
Weiterer Edit: Wieviele von den besch§%&/§ Fluchvögeln kommen denn im Sacred Land noch? Langsam nervt es kolossal. Bei sowas verliert man schon vorher die Lust auf den Endkampf. >_< Auf jeder Etage so ein Drecksvieh.
Geändert von Shiravuel (05.02.2009 um 18:44 Uhr)
Always
Doppelpost: bin aus den Sacred Lands abgehauen. Diese verdammten Fluchvögel. Der dritte hat Rush so behext, dass der Idiot sämtliche anderen Unions totschlug, bevor jemand agieren konnte mit "Cure them even if it kills them". Ich hätte den Kerl an die Wand nageln können. >_<
Gibt es ein empfehlenswertes Accessoire für die finalen Sacred Lands? Das RagnaRock hat sich leider erledigt dank der "Goldgräber"-Gwenys, bei deren Quest mal so locker 450 000 draufgingen.
Ich könnte das IdolAmulett schmieden lassen, aber unter Debuff Duration - 5 kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. o_O
Always
Idol Amulet funktioniert wie Wonder Bangle. Am Anfang eines Turns werden alle Zustandsveränderungen geheilt. Ob Curse auch geheilt wird, weiss ich nicht.
Sacred Lands hat übrigens verschiedene Spawns. Anstatt Vögel kann auch Monopole auftauchen (Evil Eye).
Ich bin jedem Vogel dort ausgewichen, musst doch nicht gegen die kämpfen. ^^
Leider doch. Zwei waren so unglücklich vor den Teleportern plaziert, dass gar nichts ging. Nur einem konnte ich davonlaufen. ;_;
Always
Hab vor ein paar Tagen endlich mit The Last Remnant angefangen und mir gefällt es bis jetzt richtig gut. Hab aber auch ein paar Fragen an die Experten hier
Wo kann man sehen wieviele Stunden man schon mit dem Spiel verbracht hat ?
Bin ich blind oder wo finde ich den Level des Hauptcharakters ?
Kennt jemand ein gutes, ausführliches FAQ zum Spiel ? (Bei Gamefaqs gibts leider nur recht unvollständige)
so, hab das Spiel durchgespielt.
Und der Endgegner war relativ leicht, leider hat Irina einfach mit 670 AP ständig Fatal Eclipse als "Angriff von Hinten" gemacht, was dazu führte , dass in 4 Runden Schluß war. Der Gegner vorm Endgegner war dagegen wieder schwerer, weil ich bis heute nicht weiß, was man logisch gegen einen Gegner macht, der jede Runde zu allererst Extase einsetzt und dich dann mit 5 Anriffen dezimiert (siehe Observer)
Fiery Gate hatte ich auch noch besiegt.
Jäger hatte 3 Mal hintereinander Shiovana oder wie das heißt, und wurde dazu noch immer von Fiery Gate angegriffen, soll heißen: er wich auch allen Attacken aus.
Halt Glück, gehört ja auch mal dazu
ich frage mich, ob das Fiery Gate auch meinen toten Cyclops auf seine Seite gezogen hätten? Ich konnte ihn vorher mit Zweite Chance retten - was wahrscheinlich auch gut so war
Für Glenys Sidequest hatte ich am Ende kein Geld.
und da ich eh die Hexe vergessen hatte, auch keine Lust.
Übrigens ist die Formation Keil mit 3 Leuten in der Front ziemlich gut.
Zumindest bei mir funktionierte das gut, da Flächenangriffe meist nur eine Einheit trafen.
naja, was soll ich sagen: jetzt spiel ich halt nochmal irgendwann durch, hab immer noch keine Weapon Art außer Shiovana gesehen bzw. je gelernt, die Sidequests würd ich halt auch gern mal alle gemacht haben.
und andere Leader nutzen. Loki, Nagoh, Nora ole!
Geändert von Muhrray (05.02.2009 um 12:41 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie