Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Besiege einfach die Enlightened Seven, da droppt jeder mindestens 1 Heart mit 100% Wahrscheinlichkeit. Ich habe es bis dahin auch ohne Snievan Belt geschafft. Caedmon macht halt so "nur" 150-200k Schaden mit Heaven's Door anstatt 250 - 300k.
Ist mir viel zu spät. Will die Dinger möglichst früh machen. Will auch nur Snievan und Hinnahs Heart of Loyalty. Mit Hinnah krieg ich Phys Resist +5 und Phys Evasion +5. Zuido wäre auch nicht schlecht, mit Weapon Arts +5 ist auch cool.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
Darf ich mal ganz kleinlaut dazwischen funken, und stolz berichten, daß ich in meinem zweiten Durchlauf mit einem kümmerlichen BR von 9, 3 Unions mit lächerlichen 880- 960 HP soeben die leidige Emma- Quest erledigt habe? Nich? Auch egal, hat mich zwar 5 Anläufe insgesamt gekostet, aber diese mistdämlichen Fluchvögel sind sowas von Blackwinggeschichte, geht gar nich... *schnell davonmach*
Du machst was falsch. Ich hätte den Quest erst dann gemacht, wenn du von Numor Mines retour kommst. Dann stehen nämlich noch gute neue Soldaten in Athlum zur Verfügung. Du hättest ohne Probleme 1500 HP. Aber ansonsten: Gratulation^^