mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gehts ähnlich wie quo. Bin bedient bis zum Anschlag. >_< Habe erneut versucht die Mistviecher im Äquadukt zu plätten. Harhar, was für ein Witz, wenn man zigmal schon Reinforcements mit Blackout und tausend Zustandveränderungen bringt, 2 Unions bereits platt sind, man grundsätzlich nicht "Bring them back" bekommt, obwohl in jeder Union einer ist, der das kann und dann, wenn man denkt, man hat den Dreck erledigt, kommt das eigentlich Hellgate mit erneuter zigfacher Verstärkung. Veralbern kann ich mich echt alleine. >_<
    Always

Darf ich mal ganz kleinlaut dazwischen funken, und stolz berichten, daß ich in meinem zweiten Durchlauf mit einem kümmerlichen BR von 9, 3 Unions mit lächerlichen 880- 960 HP soeben die leidige Emma- Quest erledigt habe? Nich? Auch egal, hat mich zwar 5 Anläufe insgesamt gekostet, aber diese mistdämlichen Fluchvögel sind sowas von Blackwinggeschichte, geht gar nich... *schnell davonmach*

Glückwunsch Wenigstens einer hat mal Glück hier.
    Always

ich hab die beschissene Hexe auf Disc 1 in Ghor nicht angesprochen ...
    und jetzt geh ich heulen.
    quasi wieder alles umsonst gemacht, manno, dabei sind meine Teams jetzt echt nich schlecht:

Rush + 4: 7203 HP
    David + Pagus + 2: 6058 HP
    Emmy + 2: 5284 HP
    Jäger + 2: 5867 HP
    Irina + 3: 4203 HP

ich mag 5 Verbände

und gerade ringe ich mit mir, was ich machen soll. Ich weiß, dass es relativ schnell gehen würde nochmal disc 1 durchzuzocken, wenn man alles überspringt und den BR tief halten will, während man alle Sidequests versucht. Aber irgendwie gefällt mir mein Team gerade ...
    ich denke Plan B macht mehr Sinn: mit denen jetzt zu Ende spielen und dann irgendwann nochmal mit ganz anderen Leadern (ich würd auch echt gern mal so n Vierarmhasen im Team haben wollen) alle Sidequests machen.

nebenbei: The Fallen besiegt, hurra.
    und auch 3 dieser rote ??? Monsterkopien.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz kleinlaut dazwischen funken, und stolz berichten, daß ich in meinem zweiten Durchlauf mit einem kümmerlichen BR von 9, 3 Unions mit lächerlichen 880- 960 HP soeben die leidige Emma- Quest erledigt habe? Nich? Auch egal, hat mich zwar 5 Anläufe insgesamt gekostet, aber diese mistdämlichen Fluchvögel sind sowas von Blackwinggeschichte, geht gar nich... *schnell davonmach*
    Glückwunsch

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ich hab die beschissene Hexe auf Disc 1 in Ghor nicht angesprochen ...
    und jetzt geh ich heulen.
    quasi wieder alles umsonst gemacht, manno, dabei sind meine Teams jetzt echt nich schlecht:

Rush + 4: 7203 HP
    David + Pagus + 2: 6058 HP
    Emmy + 2: 5284 HP
    Jäger + 2: 5867 HP
    Irina + 3: 4203 HP

ich mag 5 Verbände
    Welchen BR hast du?

Die Hexe sollte nach wie vor in Ghor auftauchen, auch auf der Disk 2.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Welchen BR hast du?

Die Hexe sollte nach wie vor in Ghor auftauchen, auch auf der Disk 2.
    96, ich krieg aber keine Stats mehr seit Ende 80 oder so.
    und da sind auch die HP aufwertenden Ohrringe etc. mit drin.

Und nein, bei mir taucht sie leider nicht in Ghor auf.
    wahrscheinlich hab ich sie schon in Nagapur vergessen, und das ist ja storytechnisch jetzt etwas "anders" als noch auf Disc 1 - arme Hexe, und noch dümmer, laut gamesfaq hätte sie Rush Hexes als Fähigkeit gegeben ... mist.

O bailan todos o no baila Nadie

Got him, got him: The Fallen ist gefallen ^_____^ Wenigstens ein Erfolg heute.
    Always