mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    D
    steh mal wieder brav vor dem Fallen und krieg den net weg... Torgal hat bereits Halphas und Caedmon Buer, nur wollen die beiden wieder mal nichts lernen XD also Hawkarang oder Heavens Door.
    Erst wenn beide ihre Waffen auf Buer oder Halphas Dominus haben, gibts WA. Torgal ist glaub bei BR100 und Caedmon bei BR106.

Torgal lernt bei mir Hawkarang bereits meistens schon auf BR 94. Auf ca. BR 90 hat er schon das Halphas Dominus. Nur Caedmon braucht etwas länger ... vieeel länger.
    Always

Ich spiel bald nicht mehr mit, is ja nich mehr feierlich mit euch !
    Erst versauts mir gestern meinen letzten guten Save meines ersten Durchganges, den ich nach stundenlangem bekniet werden eines gewissen Forendrachen vorerst auf Eis gelegt hatte, und schon ham wa des Dilemma: in den beiden ersten "Trainingsdungeons", die einem ja vor die Füße geworfen werden haben alle Monsterviecher nix anderes zu tun, als schnellstens ihr Flügel auf Turbo zu stellen, und abzuschwirren O_o. Äh, hallo, einer da? Gut, ziemliche Freude, als so ein Viech sich entschloß, aus der Asche, öh Erde aufzutauchen, mich anzuvisieren und..... wegzurennen?! Warte doch, ich tu dir nix, ehrlich, aber wenn alle nur flüchten, komm ich nie über BR1 raus, und die Stats sind ja nich wirklich der Knaller so ziemlich in den Kinderschuhen des Spiels.

Nu ja, nach ein paar Versuchen, ein paar der flüchtenden Turboflügel doch noch einzufangen, hab ich es echt bis zum BR 4 geschafft, hurra, und jetzt kommt die Krönung: nu rennt wieder alles vor mir weg, wobei ich eigentlich dachte, es würde sich bessern mit der Zeit. Wenn das jetzt so weitergeht, dann geh ich da echt mal persönlich vorbei, und fang die mit dem Lasso, oder laber denen so lange ne Boulette ans Bein, daß die freiwillig mit Stats um sich werfen.

So, und jetzt geh ich kaputt, wer kommt mit?

Du sollst nicht kaputt gehen, Du Nase, Du sollst die Viecher kaputtmachen.

Renn hinterher und renn die im Zweifel einfach von hinten an. Gegnervorteil, Dein BR erhöht sich nicht, Stats müsstest Du kriegen usw.
    Ich wünschte, vor mir würde das elende Kleinzeug endlich mal wegrennen. BR 103, Stats bis zum Abwinken und jede dämliche kleine Spinne rennt mir noch hinterher und hofft siegreich zu sein. o_O Warum hab ich das Kleingetier am Schlepp und vor Dir rennt es weg. Ist doch ungerecht auf der Welt....
    Always

Ich laß die ja extra schon im Glauben, sie könnten mich glatt umnieten, aber es sind einfach zu wenige, die sich echt trauen ^^. Nu ja, ich geh erst einmal ne gescheite Waffe für Rush suchen, seine Fuchtelei beim Dual Wield is ja nich mit anzusehen O_o.
    Wenn ich doch das Elysion wieder bekäme, das wär schon ein Fortschritt, oder ich geb ihm doch das Otochidingens, ich weiß nich.

Kommt mir das eigentlich nur so vor,oder läuft Last Remnant in diesem Video viel flüssiger als normalerweise?^^
    (Achtung, im späteren Teil des Videos gibts Cutscenes mit leichten Spoilern...)

Ich meine solche flüssigen Kampfanimationen hab ich noch nie gesehen, eigentlich gehen bei so ziemlich jeder Aktion die FPS ganz schön in den Keller...in dem Video ist davon allerdings so gut wie garnichts zu sehen
    Hab auch extra ne Stelle genommen,wo ich grad erst selbst war um einen guten Vergleich ziehen zu können^^

Nöö, so ähnlich läuft es bei mir auch. Lediglich bei Reinforces dauert es jetzt - gegen Ende der zweiten Disc - manchmal sehr lange bis dann das ganze Kampffeld zu sehen ist.

btw. habe ich Blatt nun seit er aufgetaucht ist bei mir in der Party. Nach wie vor kein "Detection" unter seinen Arts und mir begegnen noch immer keine seltenen Monster.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nöö, so ähnlich läuft es bei mir auch. Lediglich bei Reinforces dauert es jetzt - gegen Ende der zweiten Disc - manchmal sehr lange bis dann das ganze Kampffeld zu sehen ist.

btw. habe ich Blatt nun seit er aufgetaucht ist bei mir in der Party. Nach wie vor kein "Detection" unter seinen Arts und mir begegnen noch immer keine seltenen Monster.
    Detection ist auch kein Arts sondern ein Special Attribute, sprich steht bei den Stats. Andere haben Love, Willfulness, Guts etc.

Detection ist auch keine Art, sondern sein Glückswert, so wie Love, Bravery etc.^^

Zitat Zitat
    Kommt mir das eigentlich nur so vor,oder läuft Last Remnant in diesem Video viel flüssiger als normalerweise?^^
    Hast du das Spiel installiert? Ruckelt dadurch bei mir in vielen Kämpfen auch nur noch wenig.

Edit: zu spät =P

btw. wirft bei mir JEDER Boss in den Basen 3 Loyal Hearts auf einmal. ^^
    Mit was für Settings hat du die Bases bekämpft? Sprich Union, Formation, Soldaten Namen und Equipments?

Snievan will einfach kein Heart rausrücken.

1. Union

Caedmon
    Straker
    Jager
    Zemekis

Formation: Wings of Nagapur

Equipment: Buer, Nagapurette, Wishing Coin

2. Union

Torgal
    Baulson
    Deacon
    Selleck

Formation: Wings of Nagapur

Equipment: Halphas Dominus, Halphas, Cloistral Belt, Metallic Stud

3. Union

David
    Radcliffe
    Rymedas
    Akaya
    Brad

Formation: Cascade

Equipment: Superior Bluesteel + 1, Nagapurette, Greaves

4. Union

Rush
    Caplan
    Iris
    Sutherby
    Canna

Formation: Raiders Fork

Equipment: Shogun Katana +3. Takshend, Blood Chalice, Bracelet of Grooming
    Always

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel installiert? Ruckelt dadurch bei mir in vielen Kämpfen auch nur noch wenig.
    Ja, hab ich natürlich^^
    Will garnicht wissen wie es ohne Installation laufen würde, aber in dem Video gabs ja scheinbar eine richtig stabile Framerate und die hatte ich so bei mir noch nie^^

Woher bekommt man eigentlich Circular Albic Hide. Selbst die Komponenten-Liste bei gamesfaqs führt es zwar auf, aber gibt keinerlei Möglichkeit an, da ran zu kommen.
    Always

Woher bekommt man eigentlich Circular Albic Hide. Selbst die Komponenten-Liste bei gamesfaqs führt es zwar auf, aber gibt keinerlei Möglichkeit an, da ran zu kommen.
    Versuch die Albic Gegner zu plätten, das sind die kleinen Hasenähnliche Gegner, die auch ähnlich wie Qsiti aussehen.

Aber bin ziemlich sicher, dass du Weekly oder Daily Alnic Qsiti brauchst, weiß nicht genau welches, da ich bereits beide hatte.^^

Die habe ich eigentlich, aber trotzdem sowas nicht gekriegt. Nur diese komischen Large Ears von den Typen. Dabei wollte ich gar keine Ohrensammlung aufmachen. o_O
    Always

Irgendwie kriege ich wieder den Third Path von Siebenbur nicht geöffnet. o_O Weiß irgendwer zufällig, mit wem man da sprechen muss? Wäre toll, sonst muss ich wieder die Rundreise durch sämtliche Städte, Pubs, Gilden antreten. ;_;

btw. Blatt ist jetzt schon ewg dabei, Detection auf 50, aber ich treffe nicht ein seltenes Monster mehr als zuvor. Bedeutet: so gut wie keins. >_<
    Always

3rd Path: Sprich mit nem Kerl in Underwalt, Guilde oder Pub.

Boah, das Spiel löscht mir momentan echt ab. Base 1 und 4 wollen ihr Heart of Loyalty nie ausrücken, selbst nach 20-30 Versuche. Die Droprate und Random Dreck in diesem Spiel ist einfach bekackt. Wenn mir mal einer dieser Programmier über den Weg lauft, würde ich dem am liebsten in die Fresse hauen.

Besiege einfach die Enlightened Seven, da droppt jeder mindestens 1 Heart mit 100% Wahrscheinlichkeit. Ich habe es bis dahin auch ohne Snievan Belt geschafft. Caedmon macht halt so "nur" 150-200k Schaden mit Heaven's Door anstatt 250 - 300k.

Mir gehts ähnlich wie quo. Bin bedient bis zum Anschlag. >_< Habe erneut versucht die Mistviecher im Äquadukt zu plätten. Harhar, was für ein Witz, wenn man zigmal schon Reinforcements mit Blackout und tausend Zustandveränderungen bringt, 2 Unions bereits platt sind, man grundsätzlich nicht "Bring them back" bekommt, obwohl in jeder Union einer ist, der das kann und dann, wenn man denkt, man hat den Dreck erledigt, kommt das eigentlich Hellgate mit erneuter zigfacher Verstärkung. Veralbern kann ich mich echt alleine. >_<
    Always