Detection ist auch keine Art, sondern sein Glückswert, so wie Love, Bravery etc.^^
Hast du das Spiel installiert? Ruckelt dadurch bei mir in vielen Kämpfen auch nur noch wenig.Zitat
Edit: zu spät =P
Detection ist auch keine Art, sondern sein Glückswert, so wie Love, Bravery etc.^^
Hast du das Spiel installiert? Ruckelt dadurch bei mir in vielen Kämpfen auch nur noch wenig.Zitat
Edit: zu spät =P
Woher bekommt man eigentlich Circular Albic Hide. Selbst die Komponenten-Liste bei gamesfaqs führt es zwar auf, aber gibt keinerlei Möglichkeit an, da ran zu kommen.
Always
Aber bin ziemlich sicher, dass du Weekly oder Daily Alnic Qsiti brauchst, weiß nicht genau welches, da ich bereits beide hatte.^^
Die habe ich eigentlich, aber trotzdem sowas nicht gekriegt. Nur diese komischen Large Ears von den Typen. Dabei wollte ich gar keine Ohrensammlung aufmachen. o_O
Always
Irgendwie kriege ich wieder den Third Path von Siebenbur nicht geöffnet. o_O Weiß irgendwer zufällig, mit wem man da sprechen muss? Wäre toll, sonst muss ich wieder die Rundreise durch sämtliche Städte, Pubs, Gilden antreten. ;_;
btw. Blatt ist jetzt schon ewg dabei, Detection auf 50, aber ich treffe nicht ein seltenes Monster mehr als zuvor. Bedeutet: so gut wie keins. >_<
Always
3rd Path: Sprich mit nem Kerl in Underwalt, Guilde oder Pub.
Boah, das Spiel löscht mir momentan echt ab. Base 1 und 4 wollen ihr Heart of Loyalty nie ausrücken, selbst nach 20-30 Versuche. Die Droprate und Random Dreck in diesem Spiel ist einfach bekackt. Wenn mir mal einer dieser Programmier über den Weg lauft, würde ich dem am liebsten in die Fresse hauen.