-
Mythos
Ich spiel bald nicht mehr mit, is ja nich mehr feierlich mit euch
!
Erst versauts mir gestern meinen letzten guten Save meines ersten Durchganges, den ich nach stundenlangem bekniet werden eines gewissen Forendrachen vorerst auf Eis gelegt hatte, und schon ham wa des Dilemma: in den beiden ersten "Trainingsdungeons", die einem ja vor die Füße geworfen werden haben alle Monsterviecher nix anderes zu tun, als schnellstens ihr Flügel auf Turbo zu stellen, und abzuschwirren O_o. Äh, hallo, einer da? Gut, ziemliche Freude, als so ein Viech sich entschloß, aus der Asche, öh Erde aufzutauchen, mich anzuvisieren und..... wegzurennen?! Warte doch, ich tu dir nix, ehrlich, aber wenn alle nur flüchten, komm ich nie über BR1 raus, und die Stats sind ja nich wirklich der Knaller so ziemlich in den Kinderschuhen des Spiels.
Nu ja, nach ein paar Versuchen, ein paar der flüchtenden Turboflügel doch noch einzufangen, hab ich es echt bis zum BR 4 geschafft, hurra, und jetzt kommt die Krönung: nu rennt wieder alles vor mir weg, wobei ich eigentlich dachte, es würde sich bessern mit der Zeit. Wenn das jetzt so weitergeht, dann geh ich da echt mal persönlich vorbei, und fang die mit dem Lasso, oder laber denen so lange ne Boulette ans Bein, daß die freiwillig mit Stats um sich werfen.
So, und jetzt geh ich kaputt, wer kommt mit?