ich hab meinen neuen Lieblingsgegenstand in der deutschen Version von TLR:
Riesenharnischmuschelschaumbeutel
wahrscheinlich die Wings of Oblivion, also diese rare Monsters auf der gleichen Ebene wie die Ancbolders. Die sehen so aus wie die Monster, die man vor Hell Gate in den Aquädukten plätten sollte als Boss Gegner, nur in rosarot
weiß nicht, die dauern zwar etwas länger, bringen mir aber mehr.
Und Bloodthirsty Beast hatte ich auch ne ganze Zeit lang nicht.
noch schlimmer war aber Dawn Ruler ... naja, hat sich ja dank meinem Kumpel erledigt.
Zur Zeit suchte ich eben Snowtoad, aber der taucht nich auf.
und ich schiebe die Schuld auf diese miese Hell Gates Kopie.
bin nebenbei jetzt Level 75, Sidequests, Rare Monsters und so.
Stats sind tipp topp diesmal, jedenfalls für meine Verhältnisse, und als nächstes werde ich dann mal die Basen machen. Die Reihenfolge ist egal, nicht wahr? Hauptsache ich petze nach jeder Basis sicherheitshalber bei Duke Ghor.
Danke quo, mal wieder
dann werd ich mal versuchen Pest Toxin in Blackdale zu bekommen (ich gehe davon aus, dass das Rare Monster, was du meinst, so'n Käfertyp ist - mal danach suchen), würde das Tatarachi gern noch vor den Basen haben. Wobei mir auch göttliches Metal fehlt, hmm, wahrscheinlich muss ich diese 7 Verräter aus den Sidequest zuvor doch erst weghauen.
Anmerkung: keine ahnung obs interessant ist oder sowieso schon jedem aufgefallen: bei der letzten Mission mit Paris und Charlotte ändern sich die Kämpfe, je nachdem welche Stadt man zuerst retten möchte. Fand ich ganz witzig - wobei es ja meine Spielerehre heimlich verlangt immer zuerst Charlotte aus der Patsche zu helfen.
Einfacher und schneller gehts erst Paris zu helfen.