mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab meinen neuen Lieblingsgegenstand in der deutschen Version von TLR:

Riesenharnischmuschelschaumbeutel

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was sind die Schwingen des Vergessens?
    wahrscheinlich die Wings of Oblivion, also diese rare Monsters auf der gleichen Ebene wie die Ancbolders. Die sehen so aus wie die Monster, die man vor Hell Gate in den Aquädukten plätten sollte als Boss Gegner, nur in rosarot

weiß nicht, die dauern zwar etwas länger, bringen mir aber mehr.

Und Bloodthirsty Beast hatte ich auch ne ganze Zeit lang nicht.
    noch schlimmer war aber Dawn Ruler ... naja, hat sich ja dank meinem Kumpel erledigt.
    Zur Zeit suchte ich eben Snowtoad, aber der taucht nich auf.
    und ich schiebe die Schuld auf diese miese Hell Gates Kopie.

bin nebenbei jetzt Level 75, Sidequests, Rare Monsters und so.
    Stats sind tipp topp diesmal, jedenfalls für meine Verhältnisse, und als nächstes werde ich dann mal die Basen machen. Die Reihenfolge ist egal, nicht wahr? Hauptsache ich petze nach jeder Basis sicherheitshalber bei Duke Ghor.

Danke quo, mal wieder
    dann werd ich mal versuchen Pest Toxin in Blackdale zu bekommen (ich gehe davon aus, dass das Rare Monster, was du meinst, so'n Käfertyp ist - mal danach suchen), würde das Tatarachi gern noch vor den Basen haben. Wobei mir auch göttliches Metal fehlt, hmm, wahrscheinlich muss ich diese 7 Verräter aus den Sidequest zuvor doch erst weghauen.

Anmerkung: keine ahnung obs interessant ist oder sowieso schon jedem aufgefallen: bei der letzten Mission mit Paris und Charlotte ändern sich die Kämpfe, je nachdem welche Stadt man zuerst retten möchte. Fand ich ganz witzig - wobei es ja meine Spielerehre heimlich verlangt immer zuerst Charlotte aus der Patsche zu helfen.
    Einfacher und schneller gehts erst Paris zu helfen.

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Zur Zeit suchte ich eben Snowtoad, aber der taucht nich auf. und ich schiebe die Schuld auf diese miese Hell Gates Kopie.

würde das Tatarachi gern noch vor den Basen haben. Wobei mir auch göttliches Metal fehlt, hmm, wahrscheinlich muss ich diese 7 Verräter aus den Sidequest zuvor doch erst weghauen.
    Snowtoad kann auftauchen, auch wenn Fiery Gates da ist. Beim ersten Durchgang ist er bei mir auch nie aufgetaucht, doch im zweiten Durchgang ist Snowtoad sofort bei mir aufgetaucht als ich nach dem Sidequest mit den Kindern wieder in den Äquadukt gegangen bin.

Tataraichi kannst du eigentlich nicht vor den Basen haben. Einzige Möglichkeit an Necrotic Metal zu gelangen, ist Auld Equipments auseinander zunehmen. Auld kriegst du aber erst im 6th Path oder 3rd Path. Falls du ums verrecken Tataraichi vor den Basen haben willst, musst du die Jhana Royals in Heroic Ramparts plätten, die droppen mehrere Auld Equipments nach dem Kampf.

@Swordy: Respekt! Einen echt tollen Beitrag hast du dort abgegeben ^^

Hay Leute übrigens...
    Naja, bin grad bei Millton, danach hab ich alle bases geschafft.
    Wie bei Dragonlady haben auch bei mir alle außer Snievan diese royal hearts gegeben ^^ quo, du hast einfach nur Pech.

Bin zurzeit BR 73, meine 4 Verbände haben alle mehr als 4000 Hp außer einer, der tümpelt bei 3100 herum xD
    wie viel haben die denn jetzt bei euch ungefähr?

Naja, is es möglich die legendären Tataraichi schnell zu bekommen, auch ohne die ganzen download contents´? weil ich tu mir beim trainieren mittlerweile schwer, weil ich keine AR hab v.v
    Jedenfalls werd ich bald versuchen den Fallen zu plätten... wenn ichs schaff schreib ich wieder.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hay Leute übrigens...
    Naja, bin grad bei Millton, danach hab ich alle bases geschafft.
    Wie bei Dragonlady haben auch bei mir alle außer Snievan diese royal hearts gegeben ^^ quo, du hast einfach nur Pech.
    Ihr cheatet doch alle Ich hab Snievan sicher über 20x geplättet, doch nie krieg ich sein Heart of Loyalty. Young hab ich auch keins bekommen, seins ist mir auch wurst. Mit Snievan kann ich Snievans Belt machen, da kriegt jeder Sovani +15% Strength und Sovani Wield +4, was 40% mehr Damage heisst.

Idol Amulet ist auch super, gibt dir -5 Debuff, sprich im nächsten Turn wirst du von allen Zuständen geheilt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Snowtoad kann auftauchen, auch wenn Fiery Gates da ist. Beim ersten Durchgang ist er bei mir auch nie aufgetaucht, doch im zweiten Durchgang ist Snowtoad sofort bei mir aufgetaucht als ich nach dem Sidequest mit den Kindern wieder in den Äquadukt gegangen bin.
    ok, dann versuch ichs auch nochmal weiter.
    wobei es mir halt schwer fällt an Fiery Gate vorbei zu gehen ... er steht da so auffällig provozierend rum und nunja, ich hatte ihn ja fast ... egal, dann versuch ich Snowtoad nochmal!

Zitat Zitat
    Tataraichi kannst du eigentlich nicht vor den Basen haben. Einzige Möglichkeit an Necrotic Metal zu gelangen, ist Auld Equipments auseinander zunehmen. Auld kriegst du aber erst im 6th Path oder 3rd Path. Falls du ums verrecken Tataraichi vor den Basen haben willst, musst du die Jhana Royals in Heroic Ramparts plätten, die droppen mehrere Auld Equipments nach dem Kampf.
    ah ne, so wichtig is es nun wieder auch nicht
    aber danke für den Tipp mit dem Monster in Blackdale. Es heißt auf deutsch "Violetter Blatthüpfer" (die Gefährlichkeit quasi namentlich ausstrahlend) und hat mir gleich mal beim Zerlegen die Pest Toxin Komponenten gegeben!

O bailan todos o no baila Nadie

Gates of Hell in Äquadukte habe ich gestern besiegt - gibts eigentlich noch mehr von diesen fiesen Gegnern mit der gelben Schrift?
    Bisher hab ich eben das obige, den Geisterdrachen am Fornstrand und diese Konigliche Dingenstruppe in den Bollwerken besiegt 8)

Der Gefallene ist ürbrigens auch endlich gefallen

Lohnt es sich eigentlich, noch Wyngard zu rekrutieren?
    Hab das Magie Girl rekrutiert - sie ist zwar echt stark - aber eigentlich habe ich meine Wunschtruppe schon

Bin ja schon fast am Ende - und da ich nicht _alle_ Quests machen
    konnte - nur der vom Herzog Ghor fehlt mir (echt ätzend) werde ich wohl oder übel nochmal anfangen müssen

Was meinen die Fachleute - soll ich noch die Kleinigkeiten wie RareMonster - Waffenschmieden, die letzen Künste lernen usw.in diesem Spiel machen oder wär es besser, das fürs näxte aufzusparen?

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Ich spiele jetzt auch schon seit einer Woche.
    Es gefällt mir auch sehr gut. Nur leider sieht es so aus, als wenn ich das Spiel auf einer neuen XBox neu beginnen muss, weil sich The Last Remnant nicht installieren lassen will. Leider bleibt das Speil mitten im Laden des Kampfbildschirms stehen. Es gibt Bereiche, bei denen ich nach jedem Gegner Speichern muss, weil die Konsole aufgibt.

Naja, mit dem neuen Start werde ich all eure Tipps beherzigen.

Wie gestern schon am Telefon erwähnt hier noch mal eine Erinnerung für u.U. vergeßliche Achas:

6 Leader müssen (!) rekrutiert werden, wenn man deren Quests haben will:

Loki (Athlum)
    Nora (Athlum)
    Ragoh (Celapaleis)
    Caedmon (Balterossa)
    Jager (Geheime Gilde Athlum, 2. CD gleich nach Fornstrand Emmis Quest dafür machen)
    Glenys (Nagapur) (hier muss man zuerst eine Quest für sie machen, sie dann rekrutieren und auf CD 2 gegen Ende erneut eine Quest für sie, welche nur geht, wenn man sie rekrutiert hat).

Ebenso wichtig und unverzichtbar: Der Schlüssel für die Ancient Ruins.....

Und Baaluk und die Quest "Frustration" von Leshau nicht wieder vergessen, sonst geht auf CD 2 "The Fallen" nicht und Wyngale ist nicht rekrutierbar.
    Always

Wie gestern schon am Telefon erwähnt hier noch mal eine Erinnerung für u.U. vergeßliche Achas:

Man merkt schon, wie lange und gut wir uns kennen.
    Ich werde es beherzigen. akira62 hat im Konsolenthread noch einen guten Vorschlag gepostet. Ich werde das Spiel komplett löschen und versuchen es noch mal zu Installieren. Drückt mir die Daumen!

Interessantes Thema zum Spawnen der seltenen Monster:

http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=47922670

Scheint so, als ob manche der individuellen Werte das beeinflussen. Ein Soldat mit dem Namen Blatt hat da "Detection" als Statuswert, was anscheinend hilft, seltene Monster aufzutreiben.

Und genau dieser scheint zu ramdomgeniert aufzutauchen. o_o Ich habe jetzt alle Soldaten, die in Athlum noch vorhanden sind, gecheckt, da ich ihn sofort engagieren wollte, aber bei mir gibt es keinen Blatt. ;_;
    Always

Und genau dieser scheint zu ramdomgeniert aufzutauchen. o_o Ich habe jetzt alle Soldaten, die in Athlum noch vorhanden sind, gecheckt, da ich ihn sofort engagieren wollte, aber bei mir gibt es keinen Blatt. ;_;
    ^^, ich sehe schon, Swordy schleicht genau da rum, wo ich gestern auch schon war. Aber da steht auch bei einigen, daß sie noch einen weiteren Kandidaten mit "Detection" gefunden haben, einen gewissen "Gomei", der soll anscheinend auch für die Suche geeignet sein.