-
Ehrengarde
So, hab jetzt auch mal mit Last Remnant begonnen und bin mir natürlich noch nicht so ganz sicher, ob meine Entscheidungen zu Equipment, Skills etc so richtig sind^^
Was würde sich denn z.b. für Rush empfehlen? Derzeit hab ich 2 einhändige Waffen equipt, ist das letztendlich besser als 1 Waffe mit Schild? Und sollte ich jetzt so häufig wie möglich Battle Arts benutzen um schnell bessere Skills zu lernen?
Wenn ich hier in dem Thread eins gelernt habe, dann ist das wohl, das man am besten gleich von Beginn an sich auf einen Stil für einen Charakter festlegen sollte,oder? Die meisten Charaktere sind doch für einen bestimmten Stil prädestiniert, den man dann auch konsequent verfolgen sollte,richtig?
Noch ne kurze Frage zu Mystic Arts: Laut Handbuch brauch man für neue Mystik Arts Orbs, also lernt man die garnicht im Kampf wie Battle Arts?
Die Statusupgrades der Charaktere sind mehr oder weniger zufällig,oder? Statuswerte erhöhen sich aber nur bei Kämpfen gegen einigermaßen starke, bzw. ebenbürtige Gegner, also sollte man lieber nicht seine Zeit mit Kämpfen gegen schwächere Monster verschwenden, da der Battlerank dabei steigt, ohne das meine Charas stärker werden, was über kurz oder lang wohl zu einem Problem werden würde,richtig?^^
Bischen viel auf einmal, aber wenn dann würde ich es lieber gleich richtig machen^^
Habs auch auf die beiden 200G Achievements abgesehen und will nicht wegen einem davon am Ende scheitern und neubeginnen müssen wie Quo^^