mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt. Sieht interessant aus, aber dann frage ich mich, warum WIR, die ersten Käufer, uns durchquälen mussten durch so manchen Kampf, wenn die nächsten Käufer gleich alles so leicht bekommen. Die brauchen sich doch dann nicht mehr wirklich auf das Spiel einzulassen. o_O Allerdings hoffe ich wirklich auf einen entsprechenden Download für uns, denn sonst wäre das arg unfair.

btw. habe ich mir vorhin die kostenpflichtigen Formationen runtergeladen, aber bis jetzt hat jede Union von mir damit nur schlechtere Werte. Kennst Du zufällig die benötigte Zusammensetzung?
    Always

wirklich super review swordy!

einzig mein neues, persönliches Problem, dass disc 2 größer als disc 1 ist (bei einer Festplatteninstallation), würde mich dazu bringen dir zu raten noch zu erwähnen, dass man 7 GB Speicherplatz frei haben sollte.
    von CD spiele ich jedenfalls gerade nur sehr SEHR ungern LR ... Stichwort technische Mängel.

zum Bild der PC Version mit unbegrenzten Leadern: sieht echt zu leicht aus.
    hoffentlich erhöhen sie die Preise für Leader in den Gilden oder so was.
    ums 145fache, hrhr, irgendwas gemeines halt, damits nich zu einfach wird

O bailan todos o no baila Nadie

So, hab mir das Game vor ein paar Tagen geholt und bin vorhin ein bisschen in Elyson rumgelatscht, bis ich erstmal wieder aufgehört hab.

Ich hab ja jetzt gerade, neben 3 vorher gekauften Leadern, noch 6 Pflicht Leader, Rush mitgezählt.

Wäre es empfehlenswert, die Leader hin und wieder mit denen auf der Ersatzbank auszutauschen, um die auch ein bisschen zu powern, oder wäre es besser, zu warten, bis ich wieder mehr Leader einsetzen kann und dann die vorher nicht genutzten nachzupowern?

Zitat Zitat von Charlie Johnson Beitrag anzeigen
    Wäre es empfehlenswert, die Leader hin und wieder mit denen auf der Ersatzbank auszutauschen, um die auch ein bisschen zu powern, oder wäre es besser, zu warten, bis ich wieder mehr Leader einsetzen kann und dann die vorher nicht genutzten nachzupowern?
    Absolut nicht, wähle deine 6 Leaders aus und bleib bei denen. Aber plane voraus und wähle genau aus was sie lernen soll und was nicht, welchen Weg sie gehen sollen (Mystic or Combat) etc. Du kannst dir hier vieles versauen. Wyngale lernt beispielsweise nur ein Weapon Art wenn du mit ihm den Mystic Weg gehst.

Respawnen eigentlich auch Bossgegner aus Sidequests? Ich bräuchte noch mal das Käfervieh aus "A Desert Legend" im Flaumello Tower. Der hat nur ein Pest Toxin geworfen, aber ich brauche für ein Taitarachi mindestens zwei und zwei Taitarachis brauche ich. o_O
    Always

Vergiss, was ich gesagt habe. Ich erinnere mich, dass ich Pest Toxin von Ragohs Quest habe, im Untergrund von Robelia Ruins findest du die speziellen Landworms, die dir das geben.^^

Mein Fehler, Daily Pest gibt es nicht, mit Landworm liegst du richtig.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sieht interessant aus, aber dann frage ich mich, warum WIR, die ersten Käufer, uns durchquälen mussten durch so manchen Kampf, wenn die nächsten Käufer gleich alles so leicht bekommen. Die brauchen sich doch dann nicht mehr wirklich auf das Spiel einzulassen. o_O Allerdings hoffe ich wirklich auf einen entsprechenden Download für uns, denn sonst wäre das arg unfair.
    Wär zwar interessant mal mit so vielen Leadern zu spielen, aber ich finde immer noch, dass das übertrieben ist. Mit so vielen Leadern kann es doch nur zu leicht werden, wenn die jetzt auch noch Weapon Arts usw. können kann man das Spiel auch im Schlaf spielen Der niedrige Schwierigkeitsgrad bei Lost Odyssey hat mich im Nachhinein schon etwas gestört, deswegen bin ich froh dass TLR so schwer geworden ist.

Schönes Review übrigens, stimme dem auch zu

Ich hab btw mal zum Spaß das TLR PC Benchmark-Programm ausprobiert. Bei mir stürzt es ab XD
    Könnt ihr ja mal selbst probieren: http://www.square-enix.co.jp/remnant/pc/index.html

Danke, auch wenn ich es eigentlich relativ zügig geschrieben habe, aber naja.^^

Ansonsten sind so viele Leaders völlig unbalanciert, ich meine, man schaut sich einfach dieses Szenario an:

Torgal: Hawkarang
    Baulson: Heaven's Door
    Caedmon: " "
    Jager: Shiavona
    Duke of Ghor: Name vergessen
    Rush: Swordflash
    Gelnys: Swordflash
    Wyngale: Swordflash
    Emmy: Snowpetal
    etc etc

Und das alles in einem Kampf, damit kriegt man in einer Runde mit genug AP locker über eine Millionen Schaden zusammen.