mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Sobald zu Zugriff drauf hast und nicht gleich stirbst^^. Am besten die Amoebe killen, zweite Kreuzung rechts. Dort taucht nur eine Union mit 4 Amoeben auf. Damit das grinding auch sauber läuft, musst du noch Ymir plätten damit du Zugriff auf den zweiten Stock hast.
    ok, Ymir hab ich gerade mit meinem battlerank 37 nach ewigkeiten getötet (ohne BR Aufstieg), hab ziemlich viele Boni abgestaubt (außer Jäger, der is kurz vor Schluss weggestorben, die Niete) und stehe jetzt vor nem Teleporter, für den man einen Schlüssel braucht.
    wo findet man den denn?
    [edit] ok, gefunden. Gammi Schlüssel ole.

zum Grinden dann mal, weil ich die Amöben gefunden hab: mein BR steigt sehr schnell in den AR gerade. Mindestens jede 2. amöbe bringt mir einen BR mehr ein - natürlich auch jede menge boni ohne ende.
    ich will nur nicht schon wieder alles falsch machen, also meine Frage: jetzt schon da leveln, d.h. sind die vielen Boni in jedem fall besser?
    und pendelt sich der BR irgendwann ein?
    soll ich die Amöben den Kampf beginnen lassen?
    soll ich nur die 4 Amöben bekämpfen oder alle, die ich finde?

Gibts ne Karte in den Acient Ruins zu finden?
    ich frag nur ganz dumm, weil nich mal ne Minimap oben rechts zu sehen is.

@ PC Version: ne unbegrenzte anzahl von Leadern ist doch müll. dito an Krelian, einfach ne Erhöhung auf evtl. 12 hätte es getan (evtl. auch ne Erhöhung der Verbände dann auf 6).
    und ebenso dito an dragonlady mit den generischen soldaten, die man mag. auch wenn ich keinen deiner Soldaten je ausgewählt hab, ich mag Peyton z.B.

nebenbei is meine dumme xbox festplatte zu klein für cd 2.
    jetzt muss ich doch wieder nach jedem Kampf beten, dass mir das spiel nicht abstürzt ...
    Geändert von Muhrray (29.01.2009 um 18:01 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie