-
Mythos
@StephanK27,
also, bzgl. eines vielleicht in Planung befindlichen deutschen Lösungsbuches kann ich nichts sagen, aber wenn, dann sollten sie gleich einen Strategieguide herausbringen, in dem auch die entsprechenden Voraussetzungen für die einzelnen Formationen drin stehen. Ebenso wäre es sehr vorteilhaft, nicht nur zu wissen, was es an Komponenten für das Waffentuning gibt, da stolpert eh jeder im Laufe des Spieles drüber, sondern die genauen Fundorte derselben. Was nützt es mir zu wissen, was ich finden kann, wenn ich trotz allem durch alle bisherigen Dungeons latschen muß, mich mit dem lästigen Kleinviech abrackern darf, und nicht weiß, wohin genau?!
Was die Sidequests angeht, dafür gibt es ja auch die einschlägigen Seiten, die einem auf die Sprünge helfen können, nur wäre es schon schön, wenn man alles auf einen Blick hat, und nicht ständig nach Neuerungen suchen müßte, weil wer noch irgendetwas Neues entdeckt hat.
Sonst gibt es nicht wirklich viel zu sagen, da es jedem selber überlassen ist, ob ihm das spiel nun zusagt, oder nicht, die Meinungen gehen halt wie bei anderen Sachen auch, auseinander ^^.
@Topic:
ich hab nun auch einen zweiten Durchgang gestartet, und war schon im ersten Dungeon ziemlich angenervt: selbst bei meinem mickrigen BR von 1 haben sämtliche Viecher in den Gaslin Caves, und auch im Robelia Castle die Flügel hängen lassen, haben sich in die nächstbeste Ecke verdrückt, und meinen Leuten einen ziemlich dämlichen Gesichtsausdruck verpaßt... die haben wohl nicht mehr alle Drähte auf dem Zaun? Wie soll ich denn so bitte irgendwelche Stats dazu bekommen?
Erst in Dillmoore haben sie sich eines Besseren besonnen, aber auch nur die ersten paar Monster, der Rest hatte dann irgendwie auch nix anderes zu tun, als schleunigst das Weite zu suchen, äh: Hello, anyone at home? O_o